21:27:42 Tassenwirt überleg mir die ganze zeit, ob ich fred eröffnen soll...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Männer Unihockey Schwul oder Nicht Schwul ?
-
- Technogott
Männer Unihockey Schwul oder Nicht Schwul ?
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
- Elite
- Forumgott
eschenbach - altdorf ist okey, sonst nicht 

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Technogott
unihoc_boy dein name sagt alles
ps: falls die Abstimmung ergibt das Unihockey Stockschwul ist zahle ich 50.- in choreo kasse wenn unihoc_boy 1woche lang Unihoc-gay heisst
ps: falls die Abstimmung ergibt das Unihockey Stockschwul ist zahle ich 50.- in choreo kasse wenn unihoc_boy 1woche lang Unihoc-gay heisst
Zuletzt geändert von Kameltreiber am 15. Mai 2008, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
...genau wie handball und volleyballTassenwirt hat geschrieben:stockschwul.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.