definitiv! man sieht zu viel vom spiel..Maréchaux hat geschrieben:würde ich nie machen, FCL im tv ist eine qualMichael Wyss hat geschrieben:Über diese Eintrittspreise freut sich sicherlich der Teleclub. Ein Grund mehr für viele, den TC zu abonnieren.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neue Eintrittspreise 08/09
Re: TC
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wird wohl nicht passieren, bis zur neuen Sportarena...Refresco hat geschrieben:Über die LUMAG Preise sind wir uns glaub einig -> definitiv zu hoch!
Was denkt ihr, wielange dauert es bis sie die Preise (wegen Zuschauermangel) wieder nach unten korrigieren?
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
-
lucerne
fcl zieht scheinbar als vergleich nicht die von dir geposteten preise sondern die top-plätze anderer stadien heran und möchte scheinbar weniger betuchte auf die stehplätze verdammen, darfst nochmals heraussuchenglenlivet hat geschrieben:hab mir 10 minuten genommen um die vergleichbaren preise herauszusuchen.
um missverständnisse zu vermeiden, ist ein wertfreies statement.
ist mir auch bekannt. aber lumag sind einfach keine top-plätze...lucerne hat geschrieben:fcl zieht scheinbar als vergleich nicht die von dir geposteten preise sondern die top-plätze anderer stadien heran und möchte scheinbar weniger betuchte auf die stehplätze verdammen, darfst nochmals heraussuchenglenlivet hat geschrieben:hab mir 10 minuten genommen um die vergleichbaren preise herauszusuchen.![]()
um missverständnisse zu vermeiden, ist ein wertfreies statement.
-
lucerne
- Yoda
- Forumgott

Ist bei unserem momentanen Stadion bald mal möglich... denn auf den uuuuralten Holzbänken auf der HT hast pro Match noch eine "Holzspriese" im Arsch für den Preis...lucerne hat geschrieben:aber die besten im stadion.glenlivet hat geschrieben: ist mir auch bekannt. aber lumag sind einfach keine top-plätze...

- pommespanzer
- Forumgott

Re: TC
eh tw, hab dich mehr in der sla gesehen als auf der allmend, noch scMichael Wyss hat geschrieben:Über diese Eintrittspreise freut sich sicherlich der Teleclub. Ein Grund mehr für viele, den TC zu abonnieren.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
- pommespanzer
- Forumgott

-
Stecki
Seine Adresse dürfte w.stierli@fcl.ch lauten. Ich habe das gleiche wie du getan. Bin mal wirklich gespannt, ob eine Reaktion kommt.Hab seine E-Mail leider nicht. Aber "JA" ich habe mich bereits via Kontakt-Application auf fcl.ch über die Preise beklagt!
Licht am anderen Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
-
Asterix
Gemäss sicherer Quelle wurden die Eintrittspreise erhöht, um die Mindereinnahmen während der Phase des Umbaues bzw. Neubaues im Allmend-Stadion zu kompensieren und es hiess weiter noch, man sei im Vergleich zu anderen Clubs immer noch sehr günstig.....
Zudem haben Saisonkarten-Inhaber die Bevorzugung, wenn es einen Run auf Tickets geben sollte, von daher sei der Kauf einer Jahreskarte nötig und es sei sehr schade, wenn treue Fans keine Saisonkarte mehr kaufen würden auf der Lumag.....

Ist gar noch nicht sicher, dass das neue Stadion wirklich kommt....

hmmm... Das deckt sich jetzt nicht mit meinem Wissen über Angebot und Nachfrage... Bin mir nicht sicher, ob höhere Preise auch wirklich zu höheren Einnahmen führen werden.Asterix hat geschrieben:Gemäss sicherer Quelle wurden die Eintrittspreise erhöht, um die Mindereinnahmen während der Phase des Umbaues bzw. Neubaues im Allmend-Stadion zu kompensieren