Denke schon.........THE GUNNER hat geschrieben:Scheiss Ibach kam im UFFTA alles andere als vor...Wiesel hat geschrieben:Heute Innerschweizercupfinal SC OG - Ibach! 600 Zuschauer darunter sicher 200 Ibacher mit Pauken, Tröten und Glocken..halt so wie erwartet... OG Mob unter Führung von Nici mit off. Banner, selbst bemalten Fahnen div. Ballonen etc. Auch hier oft old school Support.. Cremeschnette, nanana, steht auf wenn ihr...... war echt amüsant. Ibach klar besser. Siegten auch 1:4. Nach Spiel trugen Ibacher Lads ihre Spieler jeweils paar Meter dann fielen sie meist runterSCOG mit einem gepflegten UFFTA.... Nur das "Scheiss Ibach" musste echt nicht sein. Wird wohl noch ein Nachspiel geben.... Gruss an den Mythen Mob und die Sattel Firm
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gruppeneinteilung 2. Liga regional / 3. Liga
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Experte
Ok..wenn du das sagst..war ja nicht am mitsingen.... demfall getäuscht. Was wurde denn beim UFFTA Nachspann genau gesungen? Hab ich mich auch getäuscht dass ein OGaner mit FCB Schal scheiss FC Basel gesungen hat....THE GUNNER hat geschrieben:Im UFFTA nicht.
Wärend dem Spiel ja, als sie uns die Ärscher zeigten...

ADLER 06
-
- Experte
Ohhh keine Ahnung mehr, was im Nachspann vom UFFTA gesungen wurde.Wiesel hat geschrieben:Ok..wenn du das sagst..war ja nicht am mitsingen.... demfall getäuscht. Was wurde denn beim UFFTA Nachspann genau gesungen? Hab ich mich auch getäuscht dass ein OGaner mit FCB Schal scheiss FC Basel gesungen hat....THE GUNNER hat geschrieben:Im UFFTA nicht.
Wärend dem Spiel ja, als sie uns die Ärscher zeigten...![]()
Weis nur, dass beim UFFTA nicht Scheiss Ibach skandiert wurde.
Ja sehr gut möglich, das jener OGaner mit dem FCB Schal scheiss FC Basel mitgesungen hat.

Waren eh ein paar sehr komische Personen unter uns...
Zum Spiel:
Die Unterschiede beider Mannschaften wurden klar augezeigt.
Ibach war in allen Belangen besser und abgeklärter.
Gratulation von meiner Seite noch an den Sieg des FC Ibach.
War absehbar und verdient...
SC Obergeissenstein
vielleicht interessierts ja einen....
U18 von YB übrigens soeben Schweizer Meister geworden.Fördertraining Team spielt gegen YB
Einmal pro Woche trainieren die talentiertesten Nachwuchsspieler des Seetals (FC Eschenbach, FC Hitzkirch, FC Hochdorf) unter der Leitung von Markus Winiger miteinander. Als Saisonabschluss erhält das Team ein besonderen Dessert: Am Freitag, 6. Juni um 19.30 Uhr spielt das Team Fördertraining gegen die U 18-Auswahl des BSC Young Boys Bern auf der Arena. Für Fussball-Kenner ein MUSS.
ich bin ein Niemand...
Rein vom Kader her auch Hergiswil nicht von schlechten Eltern...Bani hat geschrieben:Rothenburg steht als Aufsteiger zu 99% fest, mit diesem Kader muss man aufsteigen.
Für Dagmersellen ist es (noch) zu früh!
Was entscheidet eigentlich bei Punktegleichheit? immernoch Strafpunkte? oder Tordifferenz?
ich bin ein Niemand...
schwelge bei diesen Bilder in früheren Zeiten...uene hat geschrieben:GRANDE FC Ibach!!!
Top Support!
Es muss noch angehängt werden, dass unsere Ultra-Szene noch in der Entwicklungsphase ist...
http://www.youtube.com/watch?v=dNbBjERXX3s
2. Liga regional (noch 2 Runden):
1. Ibach 43
2. Kriens 40
3. Hochdorf 37
4. Schattdorf 33
5. Aegeri 30
6. Baar 26
7. Eschenbach 26
8. Malters 23
9. Entlebuch 22
10. Willisau 21
11. Ebikon 17
12. Emmen 11
Ibach wohl durch, Emmen definitiv abgestiegen und für Ebikon wird es wohl auch nicht mehr reichen. Jedoch kann sich aus dem Trio Willisau, Entlebuch, Malters keiner sicher fühlen, da evtl. noch ein dritter runter muss. Je nach Absteiger aus der 2. Liga Interregional.
1. Ibach 43
2. Kriens 40
3. Hochdorf 37
4. Schattdorf 33
5. Aegeri 30
6. Baar 26
7. Eschenbach 26
8. Malters 23
9. Entlebuch 22
10. Willisau 21
11. Ebikon 17
12. Emmen 11
Ibach wohl durch, Emmen definitiv abgestiegen und für Ebikon wird es wohl auch nicht mehr reichen. Jedoch kann sich aus dem Trio Willisau, Entlebuch, Malters keiner sicher fühlen, da evtl. noch ein dritter runter muss. Je nach Absteiger aus der 2. Liga Interregional.
Luzern - Hamburg - Wien
- blue-devil
- Forumgott
War gestern bei Hergiswil - Algro. Ganz schwaches Spiel, zweite Halbzeit zwar etwas besser als die erste. Algro ging unverdient in Führung, nach der Pause drehte Hergiswil das Spiel innert weniger Minuten zum 2:1 und verschoss gar einen Penalty. Die Gäste gaben nun sichtlich auf und gegen Schluss reichte es noch für 2 weitere Tore.
Auch Romano Simioni, Dave Zibung und Emanuel Willi waren anwesend.
- Partyanimal
- Elite
Phu, dann hab ich nochmals Glück gehabt wenn es so ein schwaches Spiel war... konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich es verpasst habeStecki hat geschrieben:War gestern bei Hergiswil - Algro. Ganz schwaches Spiel, zweite Halbzeit zwar etwas besser als die erste. Algro ging unverdient in Führung, nach der Pause drehte Hergiswil das Spiel innert weniger Minuten zum 2:1 und verschoss gar einen Penalty. Die Gäste gaben nun sichtlich auf und gegen Schluss reichte es noch für 2 weitere Tore.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!