Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Geplante Touren 2008
-
Stecki
Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)
Mi. 13.08.08, 17:00 Nigeria - USA (OLY H), Worker's Stadium, Peking (CHI)
Sa. 16.08.08, 21:00 1A - 2B (OLY H), Shanghai Stadium, Shanghai (CHI)
Alle Spiele (wie auch der Rest der Olympischen Spiele) sind ausverkauft, bisher habe ich für das 2. ein Ticket.
Alle Spiele (wie auch der Rest der Olympischen Spiele) sind ausverkauft, bisher habe ich für das 2. ein Ticket.
- sprayvenhoe
- Forumgott

Kannst denen ja mal auf chinesisch schreiben, hättest einen Groundhopper-Blog und seist ja beinahe ein so berühmter "Journalist" wie Goggi... die haben sicher erbarmen mit dir!Stecki hat geschrieben:Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Tassenwirt
nigeria-usa absoluter knüller. bevorzuge aber 30 meter schiessen, liegend.Stecki hat geschrieben:Di. 12.08.08, 17:00 DVR Korea - Deutschland (OLY D), Olympic Centre Stadium, Tianjin (CHI)
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Haxen-Paule
- CUMK
Sorry, dachte das sei bereits bekannt. Danke für die Einladung. Kannst mir noch nen Tipp fürs Hochzeitsgeschenk geben, kenne mich leider zuwenig mit polnischen Frauen aus.Haxen-Paule hat geschrieben:wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es rausBarracuda hat geschrieben:und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*Haxen-Paule hat geschrieben:du weisst ja was am 5.7. auch nocht stattfindet, oder wiesel
einladungen folgen
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
-
Haxen-Paule
- CUMK
ach, mit vodka liegst du nie falschBarracuda hat geschrieben:Sorry, dachte das sei bereits bekannt. Danke für die Einladung. Kannst mir noch nen Tipp fürs Hochzeitsgeschenk geben, kenne mich leider zuwenig mit polnischen Frauen aus.Haxen-Paule hat geschrieben:wollte das hier drin nicht so breit schlagen, aber ja, jetzt ist es rausBarracuda hat geschrieben: und warum bin ich nicht zu deiner Hochzeit eingeladen? *gerüchtverbreit*
einladungen folgen
MvW
bitte meine herren..
btt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!