Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer sind die nervigsten Promis?
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- Technogott
Dante hat geschrieben:Barracuda hat es für mich bereits schön erläutert...Neiked hat geschrieben:Pete Doherty???Was geht mit dir...immernoch einer der besten MusikerDante hat geschrieben:Paris
Pete Doherty
Brangelina
geht nicht darum dass er gute musik macht, sondern dass er immer in den zeitunegn eine seite für sich beanspruchen muss
Dem Pete ist es sicher sehr angenehm, das er mit seinen Drogenexzesen so oft in den Medien ist

zeitunegn bitte immer so schreiben
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
-
- Technogott
Re: Wer sind die nervigsten Promis?
Stecki hat geschrieben:Wer sind die nervigsten Promis auserhalb des Sports?
3. Natascha Kampusch
Diese Frau ist Opfer eines unfassbaren Verbrechens. Vielleicht sollte man Stecki auch mal ein paar Jahre in den Keller sperren.
- Chris Climax
- Problembär
Re: Wer sind die nervigsten Promis?
Zum Sexmaa ??Legia hat geschrieben:Vielleicht sollte man Stecki auch mal ein paar Jahre in den Keller sperren.

Habt euch lieb !!