Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Match
- love_lustrigoal
- Experte
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
doc & noiser on tour... zum glück war ich nicht daAufsteigerdoc hat geschrieben:Naja, 2-3 sahen zumindest nett aus .....NOISER hat geschrieben:schlimm war, dass doc und ich am vip-apero die einzig wirklich prominenten waren. ok armani noch.
"san galle olleeeee"

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
love_lustrigoal hat geschrieben:einmal mehr. der wohl endgültige beweis. grösstes eventpack der schweiz kommt aus der zentralschweiz. nicht zu widerlegen.
lächerlich.

wie noiser gesagt hat, min. 80% auswärtige!
alle mit basler, berner, zürcher, st. galler, rüebli nummern auf dem parkplatz!
san galle olee rufee

amanda ammann ist ziemlich heiss!

Samstags kicken - Sonntags ficken
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
1. bitte l_l nicht zitieren, dankeboeme hat geschrieben:love_lustrigoal hat geschrieben:einmal mehr. der wohl endgültige beweis. grösstes eventpack der schweiz kommt aus der zentralschweiz. nicht zu widerlegen.
lächerlich.
![]()
![]()
san galle olee rufee![]()
amanda ammann ist ziemlich heiss!![]()
2. es sind LUs, sehts doch mal ein. wir sind halt bauern. so what?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
1. tschuldigung kuttekutte hat geschrieben:1. bitte l_l nicht zitieren, dankeboeme hat geschrieben:love_lustrigoal hat geschrieben:einmal mehr. der wohl endgültige beweis. grösstes eventpack der schweiz kommt aus der zentralschweiz. nicht zu widerlegen.
lächerlich.
![]()
![]()
san galle olee rufee![]()
amanda ammann ist ziemlich heiss!![]()
2. es sind LUs, sehts doch mal ein. wir sind halt bauern. so what?
2. lieber bauern alles industriemopp

Samstags kicken - Sonntags ficken
- Forumgott
entweder man interessiert sich dafür und geht hin und schreibt darüber, oder findet es scheisse (wie ich es finde) und lässt halt so stehen wie es ist. so what.
obwohl ich nie im leben dahin gehen würde, habe ich die letzten 10 minuten im tv mitverfolgt, einfach aus langeweile, denn mein augustiner (höi ivenoe) war alle. bei den ganzen fähnlischwenker musste ich schmunzeln, aber sagen, es war ein gelungener anlass für die anwesenden und die organisatoren.
entweder man interessiert sich dafür und geht hin und schreibt darüber, oder findet es scheisse (wie ich es finde) und lässt halt so stehen wie es ist. so what.
obwohl ich nie im leben dahin gehen würde, habe ich die letzten 10 minuten im tv mitverfolgt, einfach aus langeweile, denn mein augustiner (höi ivenoe) war alle. bei den ganzen fähnlischwenker musste ich schmunzeln, aber sagen, es war ein gelungener anlass für die anwesenden und die organisatoren.
-
- Forumgott
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
spiel war um einiges ansehnlicher und unterhaltsamer zuzuschauen als x spiele welche als topsiele gelten!
wie man immer nur maulen kann ist unbegreifflich, denn dieser anlass war jetzt ausnahmsweise einmal für modefans und eventfreaks gedacht.
wie man immer nur maulen kann ist unbegreifflich, denn dieser anlass war jetzt ausnahmsweise einmal für modefans und eventfreaks gedacht.
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
- Gary Southgate
- Forumgott