Streller verhält sich nicht wie ein Profi,
Streller muss man verbannen

Effenberg, Möller wurden glaub auch schon ausgepfiffenPhil Danker hat geschrieben:Wo gibts das schon, das die eigenen Nati-Spieler ausgepfiffen werden?!
Genau wegen dieser Mentalität werden wir wohl, im Gegensatz zu etwa Deutschland, wohl nie grosse Erfolge erzielen können!
Da kommt mir ein gewisser Andrés Escobar in den Sinn...Legia hat geschrieben:Andy Egli wurde viel brutaler ausgepfiffen vor der WM 94 gegen Tschechien.
Was soll daran selbstbewusst sein?!? Arrogant ist allerdings auch klar das falsche Wort. Psychisch labil triffts ganz gut.Radiohead hat geschrieben:Nenn es arrogant, ich nenn es selbstbewusst...
Die Charaktereigenschaft war nicht auf diese Aktion bezogen. Bitte Einträge genauer lesen. Danke.Stecki hat geschrieben:Was soll daran selbstbewusst sein?!? Arrogant ist allerdings auch klar das falsche Wort. Psychisch labil triffts ganz gut.Radiohead hat geschrieben:Nenn es arrogant, ich nenn es selbstbewusst...
..und bei uns noch mehr respekt gewonnen..dassystem hat geschrieben:Ich könnte mir noch vorstellen, dass Streller bei einem Tor von ihm an der Euro eine eindeutige Geste an die CH-Fans machen könnte... Wenn er das tut, hat er sowieso den Respekt bei allen Fans verloren.