och , war wohl in den letzten 10 jahren genug an natispielen, ja färoer war auch dabei und genug langweilige nichts bedeutende kackspiele.love_lustrigoal hat geschrieben:wahnsinnig eindrücklich, wenn sich bessere mittelständler aufmachen einen hochstilisierten event zu besuchen. sich das gesicht beschmieren, beim denner um die ecke ein fähnli holen gehen und allerlei blödsinn unternehmen um möglichst aufzufallen. hauptsache sich selbst inszenieren, foto knipsen à la ich war imfall auch dabei und ansonsten im stadion die fresse halten. und doch hat keiner verstanden um was es im fussi eigentlich geht. wo waren die 50'000 als es z.b. in der quali im joggeli vs. färoer ging? ach ja, man war da beschäftigt, wollte sich dort präsentieren und so weiter.Haxen-Paule hat geschrieben:
schwang zwar *glaub* keine fähnli, aber das ganze war doch recht eindrücklich, "natimodefans" hin oder her
aber in dortmund dann de schweizer maxe machen, sich in der city benehmen wie an der fasnacht die bauern aus dem chrachen? denken sie können sich daneben benehmen, weils halt so ist bei solch nem event?
wirklich. verdammt eindrücklich.
DU bist wohl kein natifahrer, aber DU warst in doofmund dabei. also nenn nicht ALLE hier schweiz-togo genannten top 5 spiele als affen, solange DU nicht weisst , wer wo an welchen spielen war.
p.s @tw hab ich mich gebessert mit den ,,,,, ?