Sicher Folleti war Weltklasse ,von mir aus kann er auch wieder nach Luzern kommen, aber du kannst nicht ein Trainer einfachso Entlassen weil wir im Derby keine Punkte holten und kein Tor schossen.Vorher klappte es auch mit dem Tore scheissen!!!
@ k-town casul
Du bist ein armseliger Idiot... mein Mittleid hast du.
@ tremoso
Wenn immer nach 2 Niederlagen den Trainer wechseln würdest... wieviele Trainer hätte GC in dieser Saison wohl schon gebraucht. Es ist wohl nicht so einfach eine Mannschaft aufzustellen wie du dir das vielleicht vorstellst. Egal ob Profi- Fussballer oder nicht. Es kommt nicht immer einfach drauf an welche Mannschaft das grössere Budget hat, es spielen viel mehr Faktoren eine Rolle. Und wir sind schliesslich immer noch dabei im Kampf um den Aufstieg.
Longo sicher beleiben!
Folleti soll die neue Nr. 1 in Luzern werden (Nr. 2 Hilfiker)
So schlecht war die Leistung gar nicht und ich bin überzeugt, dass es wieder aufwärts gehen wird. Besonders aufgefallen ist mir die Leistung von Diethelm und Zukic. Diethelm war ganz stark und ist für mich gesetzt auf dieser Position, da Meier nach der zweiten roten Karte vermutlich soweiso länger ausfallen wird kriegt er nun auch die Chance die ihm zusteht. Zukic spielte für mich v.a. in der ersten Halbzeit überragend, als einziger war er fähig auch eine gewisse Kreativität ins Spiel zu bringen. Schade, dass er im nächsten Spiel gesperrt sein wird.
Unter jeder Sau war die Leistung von Keita. Aber dazu schreibe ich jetzt mal nichts mehr, meine Einschätzung zu ihm habe ich schon des öfteren im Keita Thread abgegeben. Die andere Frechheit ist Meier, wie kann man nur so blöd sein. So einen Depp will ich so schnell nicht mehr auf dem Rasen sehen. Die dümmste rote Karte die ich je gesehen habe. Sperren, Lohnkürzung oder rausschmeissen!
Von Cenci war ich ebenfalls sehr entäuscht gestern, aber im Gegensatz zu Keita wissen wir, dass er auch anders kann.
AFCA / CAN'T BE STOPPED