Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Welche Farben haben eure Socken?
Welche Farben haben eure Socken?
Guten Tag
Ich bin von der Zürcher Grundforschungszentrum und Forsche in meinem heutigem Monatsprojekt über die verschiedenen Sokenfarben bis jetzt habe ich schon in 34 Foren geforscht! Top war schwarz.
Die Ergebnisse kann ich Ende Monats hier hinein posten
Gruss
Hopp luzern
Ich bin von der Zürcher Grundforschungszentrum und Forsche in meinem heutigem Monatsprojekt über die verschiedenen Sokenfarben bis jetzt habe ich schon in 34 Foren geforscht! Top war schwarz.
Gruss
Hopp luzern
Zuletzt geändert von AHGZ AG am 9. Jun 2008, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
mehrfarbig 

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Re: Welche Farben haben eure Socken?
ich hoffe, dass deine arbeit dann noch von einem korrektor durchgelesen wird. und ein "heutiges monatsprojekt" find ich vom zeitlichen aspekt her äusserst interessant.AHGZ AG hat geschrieben:Guten Tag
Gruss
Hopp luzern
wünsche dir den ganzen tag einen schönen juni!
ps. schwarz. und sei bloss froh, dass du kein sozi bist, sonst würde deine umfrage knallhart aabegeschuttet.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Die drei Sozis im Forum haben schon an der Umfrage teilgenommen... siehe letzte Antwort...kutte hat geschrieben: ps. schwarz. und sei bloss froh, dass du kein sozi bist, sonst würde deine umfrage knallhart aabegeschuttet.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Guten Tagkutte hat geschrieben:ich hoffe, dass deine arbeit dann noch von einem korrektor durchgelesen wird. und ein "heutiges monatsprojekt" find ich vom zeitlichen aspekt her äusserst interessant.AHGZ AG hat geschrieben:Guten Tag
Gruss
Hopp luzern
wünsche dir den ganzen tag einen schönen juni!
ps. schwarz. und sei bloss froh, dass du kein sozi bist, sonst würde deine umfrage knallhart aabegeschuttet.
Nur weil ich vom Grundforschungszentrum komme heisst das noch lange nicht das ich eine perfejte Rechtschreibung habe!
Gruss
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
-
- Technogott