Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

online fussballmanager

chancentod
Member
Member
online fussballmanager

Beitrag von chancentod »

Hi all

Ich habe mich Ende letzten Jahres auf http://www.dugout-online.com registriert (chancentod). Dies ist ein Online-Fussballmanagerspiel, welches zeitlich unbegrenzt läuft. Viele, ja praktisch jeder Fussballbegeisterte kennt das populärste Managerspiel hattrick.org, aber Dugout-Online setzt in Sachen Online-Fussballmanagerspielen noch einmal eine neue Höchstmarke.
Dazu kommt noch, dass es bis jetzt sehr wenige schweizer Manager gibt und damit die Aufstiegschancen noch sehr hoch sind (ich werde diese saison bereits in die Superleague aufsteigen)!

Man beginnt als kleiner Verein mit einem Startkapital von einer Million Pfund und einigen, mehrheitlich schlechten Spielern.

Gleich zu Beginn, bietet das Spiel eine Menge Herausforderungen und verschiedene Fragen müssen geklärt werden,

- Wie soll ich mein Stadion bauen?
- Welches sind die richtigen Trainer für meine Mannschaft?
- Welche Physiotherapeuten brauche ich?
- Welche Sponsorenofferten soll ich annehmen?
- Wie talentiert sind meine Spieler?
- Welche Spieler soll ich verpflichten / verkaufen?
- Welche Taktik soll ich anwenden um meinen Gegner auszutricksen?
- ...

Eine Herausforderung, welche den Manager durchs ganze Spiel begleitet, ist das Finden und Verpflichten von talentierten Spielern.

Letztere verbessern sich im Training x-fach besser wie untalentierte Spieler und werden somit stetig besser. Ein untalentierter Spieler beispielsweise, hat keine Chance je in die Nationalmannschaft zu gelangen. ( Es existieren fünf verschiedene Talentstufen )

Dugout-Online benötigt keinen grossen, zeitlichen Aufwand. Mit 10 Minuten pro Woche kann man durchaus ein erfolgreicher Manager werden. Bei der Suche auf dem Transfermarkt nach Talenten, kann man sich aber auch gut und gerne einige Stunden verweilen.

Da Dugout noch recht unbekannt ist, wollte ich einmal ein wenig Werbung machen. Ich denke viele von euch könnten durchaus auch "den Plausch" an diesem Spiel haben. Checkt es doch mal aus

http://www.dugout-online.com

Viel Spass dabei.. ;)

chancentod
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

herzlich willkommen im forum, agent sawu!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chancentod
Member
Member
Beitrag von chancentod »

wies scheint haben sich doch schon einige angemeldet..sehr schön..;)
gibt es bereits meinungen von den neuen dugout-managern? :?:
chancentod
Member
Member
Beitrag von chancentod »

so..d'saison isch verbi...!
und ich stieg i d'superleague uf :P

isch schad dass nid meh vo euch de weg zu dugout gfunde händ..:)
d'st.galler händ langsam d'überhand dete... :(
Gesperrt