Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielplan Saison 08/09
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

nitro hat geschrieben:Top! Tabellenführung (zumindest) nach der ersten Runde!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
Allmänd-Macht
- Experte

Tja, nur nicht zu früh jubeln.....wenn man gegen den aktuellen Aufsteiger die Saison zu Hause beginnt, hat man eigentlich nichts zu gewinnen! Der Druck lastet auf dem Favoriten, zudem kennt man den Gegner nicht, vielleicht unterschätzt man ihn auch (so wie gewisse User).nitro hat geschrieben:Top! Tabellenführung (zumindest) nach der ersten Runde!
Ich denke, das wird ein sehr schwieriges Startspiel mit einem am Schluss hart erkämpften Sieg. Aber es wird kein Spaziergang!
Ich persönlich hätte lieber gegen eine Spitzenmannschaft zu Hause die Meisterschaft eröffnet. Aber nun ja, man kann sich's halt nicht aussuchen...
So long
Einmal FCL, immer FCL!
- blue-devil
- Forumgott

- FCL 4-ever
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

So eine Serie wird kaum zu wiederholen sein! Und schon gar nicht in der SL.FCL 4-ever hat geschrieben:Nachher ungeschlagen bis Ende Saison...blue-devil hat geschrieben:tabellenletzter nach vier Runden![]()
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
Doc mega der schwarzmaler, eh!Aufsteigerdoc hat geschrieben:So eine Serie wird kaum zu wiederholen sein! Und schon gar nicht in der SL.FCL 4-ever hat geschrieben:Nachher ungeschlagen bis Ende Saison...blue-devil hat geschrieben:tabellenletzter nach vier Runden![]()
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- FCL 4-ever
- Forumgott

War auch nicht wirklich ernst gemeint!Aufsteigerdoc hat geschrieben:So eine Serie wird kaum zu wiederholen sein! Und schon gar nicht in der SL.FCL 4-ever hat geschrieben:Nachher ungeschlagen bis Ende Saison...blue-devil hat geschrieben:tabellenletzter nach vier Runden![]()
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
lass Dich von Doc nicht einschüchtern!FCL 4-ever hat geschrieben:War auch nicht wirklich ernst gemeint!Aufsteigerdoc hat geschrieben:So eine Serie wird kaum zu wiederholen sein! Und schon gar nicht in der SL.FCL 4-ever hat geschrieben: Nachher ungeschlagen bis Ende Saison...![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
!%eschebacher%!
- Member

- scheisssion
- FCL-Insider

aus den Anspielzeiten wird niemand richtig schlau....erstes Spiel gegen Vaduz So 16Uhr.....DAS Auswärtsspiel in Bellinzona auch So 16Uhr..... Als ich noch klein war
wurden solche Spiel Samstag Abends ausgetragen.......Ok bei Bellenz ists wohl wegen Europacup. Aber wieso spielt Aarau meist Samstags 17.45?? Ist der So 16Uhr Termin wirklich so attraktiv? 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein