empfehle, zuerst noch einige stunden zu schlafen, bevor um 3.22 uhr noch ein solcher frusteintrag zu stande kommt.Wiesel Do 12. Jun 2008 3:22 hat geschrieben:Das Ganze interessiert mich eigentlich gar nix mehr.... Klagenfurt war scheisse, das ganze View BLA BLA EBENFALLS
Eigentlich nix mehr..... Klagenfurt war Cops EM, CH war Friede Freude Eierkuchen mit dem Holland Gesindel..... ausser es gibt Final Deutschlland - Holland dann kann man ja sehen was der Zoggeli Mob werrt ist....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was interessiert euch jetzt noch an der EM?
Re: Was interessiert euch jetzt noch an der EM?
Re: Was interessiert euch jetzt noch an der EM?
Hab jetzt geschlafen..stehe auch jetzt noch hinter dem Eintrag(von den Schreibfehlern mal abgesehen)glenlivet hat geschrieben:empfehle, zuerst noch einige stunden zu schlafen, bevor um 3.22 uhr noch ein solcher frusteintrag zu stande kommt.Wiesel Do 12. Jun 2008 3:22 hat geschrieben:Das Ganze interessiert mich eigentlich gar nix mehr.... Klagenfurt war scheisse, das ganze View BLA BLA EBENFALLS
Eigentlich nix mehr..... Klagenfurt war Cops EM, CH war Friede Freude Eierkuchen mit dem Holland Gesindel..... ausser es gibt Final Deutschlland - Holland dann kann man ja sehen was der Zoggeli Mob werrt ist....
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mich interessieren nur noch 2 Dinge:
Türken kommen nicht weiter!
Deutschland wird nicht Europameister!
Türken kommen nicht weiter!
Deutschland wird nicht Europameister!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
frankreich, portugal oder kroatien wird europameister.
türken raus!
holland, griechenland, österreich, italien und deutschland ebenfalls raus!
türken raus!
holland, griechenland, österreich, italien und deutschland ebenfalls raus!
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
- CUMK
em läuft weiter, dänk. habe ja der schweiz immer 1 punkt zugetraut (meine beiträge zu diesem thema dürfen gerne gesucht werden), jetzt denke ich nicht mal diesen holen wir... hehe
das positive daran ist dass wir den bauern-pöbel nur noch einmal in unserer stadt ertragen müssen. war ja wieder übel gestern, al, ottoaddo und die andern "türken" natürlich jetzt mal ausgenommen...
italien und die türkei müssen raus, rest ist mir egal.
als europameister wünsche ich mir logischerweise DEUTSCHLAND, schliesslich sind wir alle ein bisschen deutsch!!!
das positive daran ist dass wir den bauern-pöbel nur noch einmal in unserer stadt ertragen müssen. war ja wieder übel gestern, al, ottoaddo und die andern "türken" natürlich jetzt mal ausgenommen...

italien und die türkei müssen raus, rest ist mir egal.
als europameister wünsche ich mir logischerweise DEUTSCHLAND, schliesslich sind wir alle ein bisschen deutsch!!!
MvW
kutte hat geschrieben:so, das turnier kann beginnen. da SUI-POR keine verdammte pflicht ist, ist der weitere reiseverlauf total gemütlich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

ach AL, das kommt schon wieder. diese frage stelle ich mir bei spielen gewisser vereine praktisch jedes wochenende wieder...Alpenloewe hat geschrieben:keine antwort dazu, da ich noch keine habe
frage mich im moment eher, warum ich mir diese testspiele alle angetan habe..................
I'm going to make him an offer he can't refuse...

das kann man ja wohl kaum vergleichen...Insider hat geschrieben:ach AL, das kommt schon wieder. diese frage stelle ich mir bei spielen gewisser vereine praktisch jedes wochenende wieder...Alpenloewe hat geschrieben:keine antwort dazu, da ich noch keine habe
frage mich im moment eher, warum ich mir diese testspiele alle angetan habe..................

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Selber Schuld! Habe noch nie verstanden warum du an jedes Spiel vom DFC Alpnach fährst...Insider hat geschrieben:ach AL, das kommt schon wieder. diese frage stelle ich mir bei spielen gewisser vereine praktisch jedes wochenende wieder...Alpenloewe hat geschrieben:keine antwort dazu, da ich noch keine habe
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
wir sind doch schon vor ihnen ausgeschiedenWiesel hat geschrieben:jetzt muss ganz klar das Ziel sein vor Österreich zu sein
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.