Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum WM-Titel 2010
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- CUMK
wenn ich bis dann autoprüfung habe gehe ich mit vw-busWiesel hat geschrieben:Wer geht alles nach SA? Und wie?
Zuletzt geändert von Haxen-Paule am 12. Jun 2008, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
MvW
"chli ironie kännsch* ? , zudem kutterich hat ja fred eröffnet. aber ist zeit, dass schwarzafrika nen weltmeister stellt.Raubi hat geschrieben:Im Saison 2008/09 - welcher Rang ist realistisch? - Fred
Aber hier gut den WM 2010 tippen.Tassenwirt hat geschrieben: thread kommt bisschen früh und so....
alles klar. war mir nicht bewusst. final: frankreich-irgend eine kolonie wäre auch top.risto hat geschrieben:ja aber du Otto ziehst ja Vergleich zu den Reisfressern bei der Heim WM...WM ist in Südafrika nicht in Ghana...Tassenwirt hat geschrieben:aber ghana, du otto.risto hat geschrieben: Südafrika nicht gleich Schwarzafrika
-
- CUMK
frankreich ist doch die kolonieTassenwirt hat geschrieben:alles klar. war mir nicht bewusst. final: frankreich-irgend eine kolonie wäre auch top.risto hat geschrieben:ja aber du Otto ziehst ja Vergleich zu den Reisfressern bei der Heim WM...WM ist in Südafrika nicht in Ghana...Tassenwirt hat geschrieben: aber ghana, du otto.
MvW