Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

em 08

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

WB hat geschrieben:.... Wie kann eine solche Drecksmannschaft nur soviel Glück haben?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
dassystem
Experte
Experte

Beitrag von dassystem »

WB hat geschrieben:Montags könnt ich kotzen... [...] - wegen der Euro? Immer öfter.... Wie kann eine solche Drecksmannschaft nur soviel Glück haben?
ich nenn das eine starke Moral in Kombination mit nötigem Glück... Hätten wir das nötige Glück gehabt, wären wir jetzt wohl im VF.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

WB hat geschrieben:Lasst sie jubeln und lasst sie hupen - morgen putzen sie wieder unsere Toiletten, und das ist gut so!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Ofen

Beitrag von Ofen »

Übrigens...

Ofen hat geschrieben::prayer: Derdiyok & Behrami
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gody hat geschrieben:
WB hat geschrieben:.... Wie kann eine solche Drecksmannschaft nur soviel Glück haben?
Die einzige Mannschaft, die gestern viel Glück (resp. einen sehr netten Schiedsrichter) in Anspruch nehmen durfte, war die Schweiz.... :idea:

Die Türken haben gegen die Schweizer schon gezeigt, dass man durch kämpfen bis zum Ende einiges erreichen kann und sie haben auch gestern bis zum Schluss daran geglaubt, dass sie das "Unmögliche" noch schaffen können (Gruss an Jörg Stiel :arrow: "das hed jetz sowieso kei Ifluss meh ufs Schpiel, will die Türgge wärded nümme i das Schpiel zrugggfinde" :roll: ).

Nichtsdestotrotz, freue mich auf Kroatien-Deutschland in Basel! :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Jörg Stiel war nicht der einzige der die Türken abgeschrieben hatte...
haben tolle Moral bewiesen, gönnen mag ich ihnen das trotzdem nicht.

hatten Zubi und Czech gestern die Arbeitsplätze getauscht?
ich bin ein Niemand...
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

..und alle sind zufrieden nach dem Supersieg gegen Portugal :!: Ok für Statistik immerhin nicht null Punkte. Aber ausgeschieden in ersten Runde. Da darf man NICHT zufrieden sein :idea: Irgendwie wünsche ich mir heute ein zweites Cordoba :wink: :roll:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wiesel hat geschrieben:..und alle sind zufrieden nach dem Supersieg gegen Portugal :!:
genau, dazu passt beni turnschuehs übler spruch: "immerhin haben wir jetzt mehr punkte als österreich, ist doch schon etwas..." :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Wiesel hat geschrieben:Irgendwie wünsche ich mir heute ein zweites Cordoba :wink: :roll:
:?: hochverrat!

Bild
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Was Hochverrat? Eine Nation die schon vor der EM vom Sommermärchen 2 spricht und dann schon beim zweiten Spiel zu jammern anfängt :arrow: irgendwie könnte ich noch vorstellen dass BILD schreiben würde nach einem eventuellen Deutschen ausscheiden: "Jetzt sind wir halt für die Türken". Wieso darf ich nicht den Austrias die Daumen drücken :roll: :P
ADLER 06

WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Darfst Du, Wiesel - vergiss aber nicht, dass die Österreicher in Cordoba noch Weltklassespieler wie Konzilia, Pezzey, Prohaska und Krankl dabei hatten... und heute? Sorry :arrow: kühles Bier und Pack Zweifelchips und entspannt dem "Unvermeidlichen" zugucken ....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Danke WB :D aber denke die Deutsche Elf hatte da nicht weniger klangvolle Namen am Start :shock: Maier Sepp, Bohnhof, Vogts, Hölzenbein, Rummenigge, Fischer....
ADLER 06

WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Ok, Berti Vogts ist ja heute zum Glück für Deutschland nicht am Start!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Positiv dass sich einige türkische Autos gegenseitig abschossen in Deutschland......
ADLER 06

GERONIMOOO
Member
Member

Beitrag von GERONIMOOO »

AUSTRIA
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

GERONIMOOO hat geschrieben:AUSTRIA SALZBURG
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Wiesel hat geschrieben:..und alle sind zufrieden nach dem Supersieg gegen Portugal :!: Ok für Statistik immerhin nicht null Punkte. Aber ausgeschieden in ersten Runde. Da darf man NICHT zufrieden sein :idea: Irgendwie wünsche ich mir heute ein zweites Cordoba :wink: :roll:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

glaub ösis haben keinen stich.

zudem das wunder von wien tönt niemals so verführerisch wie "cordoba".
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

entweder stehts nach 10minuten 2:0 für die deutschen, oder das ganze wird ein ganz heisser tanz...
ich bin ein Niemand...
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

rubber hat geschrieben:entweder stehts nach 10minuten 2:0 für die deutschen, oder das ganze wird ein ganz heisser tanz...
wenns erst nach 23 minuten 2-0 für deutschland steht, gibts dann keinen heissen tanz?
Antworten