Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Uhrencup 2008

Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Weiss man schon was bezgl. Tickets? Das wird der Hammer...
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bist früh dran...
Zaungäste Luzern
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

für tix einfach bei kutte und AL melden, die haben noch viele. am besten PN schreiben.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Wenn jemand noch ein Ticket für's Dortmund Spiel braucht, bitte melden.
FL'08
ein lebenlang treu
Member
Member

Beitrag von ein lebenlang treu »

so geil, am 16. juni spielt der fcl gegen liverpool...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

ein lebenlang treu hat geschrieben:so geil, am 16. juni spielt der fcl gegen liverpool...
:shock:
Fanclub Falken
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Raubi hat geschrieben:
ein lebenlang treu hat geschrieben:so geil, am 16. juni spielt der fcl gegen liverpool...
:shock:
echt? geil!
ich bin ein Niemand...
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Der Vorverkauf startet in Kürze.

Quelle: uhrencup.ch
Ticino
Experte
Experte

Beitrag von Ticino »

Refresco hat geschrieben:Der Vorverkauf startet in Kürze.

Quelle: uhrencup.ch
Was? ich habe die Tickets ja schon seit fast einem Monat. Solltest vielleicht mal deine Quelle überprüfen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Nochmal lesen und dann überlegen um was es geht, Norditaliener.
Zaungäste Luzern
dani

Beitrag von dani »

Freitag 20. Juni 2008 »Suche: Alle Ressorts Espace Mittelland Inland Ausland Wirtschaft & Geld Sport People Ausgehen & Freizeit Leser & Verlag »Newsletter abonnieren »Artikel einsenden
Grenchen

Liverpool spielt gegen Luzern
Jetzt ist es definitiv: Liverpool spielt am 16. Juli im Stadion Brühl gegen Luzern. Die Verträge wurden unterzeichnet, der Vorverkauf soll in den nächsten Tagen beginnen. Es ist bereits das zweite Spiel der «Reds» in Grenchen.
Spieler von Liverpool / Keystone
»Meinungen zum Thema

»Kommentare zum Artikel

Neu in der Region Solothurn
Preisbrecher an der Zapfsäule
In den Sommer bouncen
Tagesschule für 120 Kinder
Liverpool spielt gegen Luzern
Vigier-Preise für Jungunternehmer
Es war ein Spiel für die Ewigkeit, als sich vor einem Jahr im Stadion Brühl der FC Liverpool und der SV Werder Bremen gegenüberstanden. 10'000 begeisterte Fans konnten in Grenchen eine Fussballgala der Sonderklasse geniessen.

Ein einmaliges Erlebnis, so dachte man damals. Jetzt ist aber klar: Es war nicht der einzige Auftritt der «Reds» im Brühl. Was bereits Mitte Woche durchgesickert ist, wurde gestern bestätigt: Am 16. Juli spielt der FC Liverpool im Stadion Brühl gegen den FC Luzern. Die Verträge mit dem Uhrencup wurden gestern unterzeichnet.

«Wenn man so etwas einmal schafft, dann sprechen viele Leute von einer Eintagsfliege», sagt Uhrencup-Organisator Sascha Ruefer. Darum sei der erneute Auftritt des britischen Starensembles für ihn und sein Team eine grosse Genugtuung und eine Bestätigung. «Dem FC Liverpool hat es bei uns so gut gefallen, dass er nochmal nach Grenchen kommt. Das ist der grösste Lohn und die grösste Anerkennung für alle, die beim Uhrencup mitgeholfen haben.»

Vorbereitung in der Schweiz

Der FC Liverpool wird sich erneut in der Schweiz, genauer im Berner Oberland, auf die nächste Saison vorbereiten. Dabei stehen auch zwei Testspiele auf dem Programm. Zuerst jenes in Grenchen und noch ein zweites Spiel in Freiburg.

Als Gegner standen primär der FC Basel und der FC Luzern zur Diskussion. Der FCB musste aus Termingründen absagen. Um so grösser ist nun die Vorfreude beim FC Luzern. «Das Spiel findet zwar nur vier Tage vor Saisonstart statt, aber es ist für uns eine einmalige Chance, gegen den FC Liverpool spielen zu können», sagt Stefan Bucher, Mediensprecher vom FC Luzern. «Dieser Match ist eine besondere Motivationsspritze für unser Team.» Er hofft, dass der FC Liverpool gegen die Luzerner auch in seiner Bestbesetzung auflaufen wird.

Torres und Kuyt hautnah

Für die Organisatoren des Uhrencups bringe die Fussballgala mit dem FC Liverpool keinen grossen Mehraufwand mit sich, so Sascha Ruefer. «Es ist wie im letzten Jahr. Es handelt sich dabei um einen vierten Uhrencup-Spieltag.» Auch auf Sonderwünsche der Fussballstars – letztes Jahr verlangten sie eine halbe Tonne Eis für ein Eisbad nach dem Spiel – sei man vorbereitet.

Nach dem Match werden die die Spieler von Liverpool voraussichtlich im VIP-Zelt des Uhrencups verpflegt. Dann ergibt sich also für die Fans die Gelegenheit Torres, Kuyt oder Gerrard einmal hautnah kennenzulernen.

Auch wenn mit dem FC Liverpool eine weitere Millionentruppe nach Grenchen geholt wird sei der Eindruck falsch, dass mit diesem Auftritt viel Geld zu verdienen sei, das sei nicht so. «Bei uns wird man die Gelegenheit haben, den FC Liverpool für etwa 25 Franken zu sehen», so Sascha Ruefer. «Das gibt es sonst nirgendwo auf der ganzen Welt.» Finanziell gesehen sei diese Fussballgala also ein Nullsummenspiel. Der Auftritt der englischen Stars koste die Uhrencup GmbH schliesslich auch eine sechsstellige Summe. «Unser Lohn ist, dass Liverpool erneut nach Grenchen kommt», versichert Ruefer.

Der Vorverkauf für die Partie soll in den nächsten Tagen anlaufen.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

verkaufe meine tickets gegen manchester city zum originalpreis...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

verkaufe eine option auf mein noch nicht erstandenes ticket für's ManCity-spiel..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Manchester City nicht am Uhrencup Manchester City wird nicht am Uhrencup 2008 in Grenchen teilnehmen. Das teilte der englische Premier League Verein den Verantwortlichen des Grenchner Turniers mit. Als Grund nennen die Engländer anderweitige Überlegungen des neuen Trainers Mark Hughes.

Selbst intensive Bemühungen des Uhrencups haben den Klub nicht umstimmen können. Manchester City entschuldigte sich für die Absage und zeigte sich bereit, eine vertraglich festgehaltene Konventionalstrafe zu bezahlen.

Der Uhrencup ist vom Vorgehen von Manchester City schwer enttäuscht. Die kurzfristige Absage ist respektlos gegenüber Veranstalter, den anderen Turnierteilnehmern und den Zuschauern. Manchester Citys kurzfristige Absage geschieht trotz rechtsgültigem Vertrag und sorgt für finanziellen Schaden. Der Uhrencup hat den europäischen Fussballverband UEFA eingeschaltet und prüft juristischer Schritte.

Die Suche nach einem Ersatz für Manchester City läuft auf Hochtouren, was aufgrund der Kurzfristigkeit kein einfaches Unterfangen ist.

Die Tickets für den Uhrencup behalten ihre Gültigkeit. Die Teilnahme von Aushängeschild Borussia Dortmund, Schweizermeister FC Basel und dem FC Luzern steht seit Längerem fest.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Alpenloewe hat geschrieben:Die Suche nach einem Ersatz für Manchester City läuft auf Hochtouren, was aufgrund der Kurzfristigkeit kein einfaches Unterfangen ist.
vielleicht schaffen wir es ja, den organisatoren unter die arme zu greifen und gleich selbst für ersatz zu sorgen. also ich hätte an besagten spielterminen zeit und freue mich über willkommene abwechslung zum marathon-training. würde gerne eine mittelfeldposition übernehmen und dann am samstag ein, zwei basler kaputttreten (was für ein wort, vier "t"!).

anybody else?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

1860 holen... 8)
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

kutte hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:Die Suche nach einem Ersatz für Manchester City läuft auf Hochtouren, was aufgrund der Kurzfristigkeit kein einfaches Unterfangen ist.
vielleicht schaffen wir es ja, den organisatoren unter die arme zu greifen und gleich selbst für ersatz zu sorgen. also ich hätte an besagten spielterminen zeit und freue mich über willkommene abwechslung zum marathon-training. würde gerne eine mittelfeldposition übernehmen und dann am samstag ein, zwei basler kaputttreten (was für ein wort, vier "t"!).

anybody else?
meine unterstützung hast du.
hätte mit huggel eine rechnung offen.
lucerne

Beitrag von lucerne »

kutte hat geschrieben:

anybody else?
darf ich auch, jemand im team sollte ja zumindest ein wenig talent haben?
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

lucerne hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:

anybody else?
darf ich auch, jemand im team sollte ja zumindest ein wenig talent haben?
das beste talent nützt leider nix, wenn der fussballsachverstand aussen vor bleibt... :P
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

kutte hat geschrieben:

anybody else?
wäre als flügelflitzer dabei... dem carlitos mal zeigen wo bartli den most holt...
ich bin ein Niemand...
Antworten