Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala

fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat

6 punkte
Zuletzt geändert von fesch am 18. Jun 2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Halbe Bratwurst im Gesicht

5 Punkte

Gruss an Maré!
G O S S L E
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt mit dem velo, und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat

6 punkte
wohl 10 punkte
MvW
John Maynard
Rekordmeister

Beitrag von John Maynard »

Haxen-Paule hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt mit dem velo, und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat

6 punkte
wohl 10 punkte
:twisted:
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat

6 punkte
erst primarschule absolviert?
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

boeme hat geschrieben:
fesch hat geschrieben:klassenkamerad der 6 jahre lang nie mit uns in den ausgang kam, jetzt endlich mal zum abschluss gekommen wäre, mit dem velo von schwarzenberg nach emmen fährt und dann zwischen littau und emmen einen platten macht, dann zurücklaufen muss nach malters und nachher noch kein pöstli in den schwarzenberg mehr hat

6 punkte
erst primarschule absolviert?
autsch

bist wohl mit immer den selben leuten in der klasse gewesen von 1.primar bis matura? :-)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Boeme und Matura...? *duck*
Zaungäste Luzern
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Partyanimal hat geschrieben:Boeme und Matura...? *duck*
ne hatte keinen bock auf kanti, ging lieber in die sek!da ich dachte arbeit sei schöner als schule!:)

ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

boeme hat geschrieben:ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?
bei dir würde sie wohl mindestens 6 jahre gehen...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

kutte hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:ich dachte kanti geht nur noch 5 jahre!oder hab ich da was verwechselt?
hast ja keine ahnung wie schlau ich bin oder auch nicht!
würde da mal nicht so voreilig sein!

peace und ein schöner abend!
hopp sverige!

sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

boeme hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:

hopp sverige!
Was sagt wohl TW zu diesem Thema?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

boeme hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:

hopp sverige!
Tipp von einem nicht so Schlauen: Erst denken, dann schreiben. Peace und ein schöner Abend.
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
kutte hat geschrieben: bei dir würde sie wohl mindestens 6 jahre gehen...

hopp sverige!
Tipp von einem nicht so Schlauen: Erst denken, dann schreiben. Peace und ein schöner Abend.
hast tipp von tw gekriegt?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

jossen hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: andere Frage, warum geht man mit einem schweizer Nati-shirt nach Bern wenn Holland - Frankreich spielt?
schon mal ein em oder wm spiel besucht (in der schweiz oder im ausland)?
nie mit gegenfragen argumentieren, da zu meist (wie in diesem fall), keine gewichtigen argumente vorliegen...
Sorry, versuchte nur höflich zu sein. Es war die nette Formulierung von "Wenn man keine Ahnung hat, am bsten einfach die Fresse halten".
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

glenlivet hat geschrieben:
jossen hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben: schon mal ein em oder wm spiel besucht (in der schweiz oder im ausland)?
nie mit gegenfragen argumentieren, da zu meist (wie in diesem fall), keine gewichtigen argumente vorliegen...
Sorry, versuchte nur höflich zu sein. Es war die nette Formulierung von "Wenn man keine Ahnung hat, am bsten einfach die Fresse halten".
Auch ein gutes Argument, habe allerdings aufgrund des ersten Eintrages auch nichts anderes erwartet :arrow: :rabbit: & BL
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Asterix

Beitrag von Asterix »

Frankreich scheidet gegen Italien aus - 8 Punkte. :twisted:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Kante hat geschrieben:Halbe Bratwurst im Gesicht

5 Punkte

Gruss an Maré!
Selbst wenn noch n haufen Senf dran gewesen wäre, wärs höchstens ne 4 Wert. Ansonsten max. ne 2.
Geh mal mehr unter Leute, dann kriegst du ein besseres Gefühl für asoziale Sachen.
stänkerer gegen oben
P-P
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von P-P »

Beim 2:0 sieg über protugal von Portugiesen rosen beschenkt bekommen... 4 punkte
Bild
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Erstes Saisonspiel bei Hattrick gegen FC Bayern München United... :puke: Gibt 2 Punkte (Melde mich dann nach dem Match wieder).

skajunge
Asterix

Beitrag von Asterix »

Türkei steht im Halbfinal - 6 Punkte.... :puke: :puke: :puke:
Antworten