nie gesagt.Haxen-Paule hat geschrieben:ne quelle tw, das ist der "frankreich-hat-keine-gegner-und-wird-ganz-klar-europameister"-typRaubi hat geschrieben:Quelle Uriella?Tassenwirt hat geschrieben:niemand zieht ne em so durch...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
em 08
-
Tassenwirt
-
Haxen-Paule
- CUMK
seit 20 spielen ungeschlagen und dann soll ausgerechnet im em-final der einbruch kommen?Tassenwirt hat geschrieben:spanien hochverdient im finale. wer alle spiele gewinnt. nur schade (für spanien), kommt der leistungseinbruch im finale..... niemand zieht ne em so durch...
ich will ja deutschland nicht schlecht reden aber für mich braucht es eine 200%ige leistung der deutschen damit der titel nicht an spanien geht.
-
Allmänd-Macht
- Experte

Spanien hat vorallem in der 2.Hälfte hervorragend gespielt und den Russen keine Chance gelassen. Verdienter Einzug ins Finale.
Russland hat mich nach der grandiosen Vorstellung gegen die Holländer doch einigermassen enttäuscht. Doch wie schon "Shava" geschrieben hat, ist die Mannschaft sehr jung, unerfahren und ist wohl an den plötzlich riesigen Erwartungen gescheitert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Partie richtiggehend an den Russen "vorbeigelaufen" ist. Sie kamen nie dazu, ihr schnelles, gefährliches Passspiel zu zelebrieren. Sie wirkten blockiert. Man kann dies in gewissem Masse natürlich auch dem Gegner zuschreiben, die Spanier haben es verstanden, den Russen den Schneid abzukaufen und sie nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Eine sehr, sehr starke Leistung von Spanien! Respekt!
So long
Russland hat mich nach der grandiosen Vorstellung gegen die Holländer doch einigermassen enttäuscht. Doch wie schon "Shava" geschrieben hat, ist die Mannschaft sehr jung, unerfahren und ist wohl an den plötzlich riesigen Erwartungen gescheitert. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Partie richtiggehend an den Russen "vorbeigelaufen" ist. Sie kamen nie dazu, ihr schnelles, gefährliches Passspiel zu zelebrieren. Sie wirkten blockiert. Man kann dies in gewissem Masse natürlich auch dem Gegner zuschreiben, die Spanier haben es verstanden, den Russen den Schneid abzukaufen und sie nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Eine sehr, sehr starke Leistung von Spanien! Respekt!
So long
Einmal FCL, immer FCL!
-
Haxen-Paule
- CUMK
absolut verdienter sieg der spaniögel.. ausser dem itaker-spiel war alles ok bis top.. gratulation
absolut zum
.. da wird jemand europameister und ausser den leuten mit dem superzoom daheim am tv sieht wohl keiner einen spieler mit pokal.. dazu kann die mannschaft kaum zusammenfeiern.. aber ja, ist ja alles bezahlt.. 
ps. für spanien gab's noch zwei rotwürdige szenen.. (ich hätte "dunkelgelb" gegeben, aber man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn's rot geworden wäre)
absolut zum
ps. für spanien gab's noch zwei rotwürdige szenen.. (ich hätte "dunkelgelb" gegeben, aber man hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn's rot geworden wäre)
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Haxen-Paule
- CUMK