Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Jacopo Ravasi
Jacopo Ravasi
Ich habe den Jungen nun zweimal gesehen. Seine Kaltblütigkeit und sein Torriecher sind wirklich gut. Zudem hat er den Körper, welches im 1:1 braucht um sich durchsetzten zu können. Gerade in einem System mit nur einem Stürmer scheint er mir eine gute Besetzung zu sein.
Ob er allerdings gut genug für 10-15 Tore in der Super League ist, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Ob er allerdings gut genug für 10-15 Tore in der Super League ist, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Re: Jacopo Ravasi
Emotions hat geschrieben:Ob er allerdings gut genug für 10-15 Tore in der Super League ist, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Fanclub Falken
seit felipe warne ich vor zu früher euphorie wegen ein paar testspieleinsätzen... ravasi kann ein guter werden, kann aber auch kein guter werden.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Re: Jacopo Ravasi
Wer soll sonst die Tore schiessen? Davide????Raubi hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Ob er allerdings gut genug für 10-15 Tore in der Super League ist, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.wie kommst du nur da drauf?

Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
- FCL-Insider
Mir ist gegen Wohlen auch seine Sprungkraft aus dem Stand ins Auge gefallen! Könnte meiner Meinung nach auch bei Eckbällen oder Flanken von der Seite gute Akzente setzen und das eine oder andere Kopfball-Tor erzielen.
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
-
- FCL-Insider
Danke für dein Mitgefühl.Raubi hat geschrieben:Autsch...Hoffentlich hat dein Augenlicht keinen Schaden genommen.silus hat geschrieben:Mir ist gegen Wohlen auch seine Sprungkraft aus dem Stand ins Auge gefallen!

Bist Du da sicher? Könnte auch anders kommen .....kutte hat geschrieben:... ravasi kann ein guter werden, kann aber auch kein guter werden.

So oder so ist meiner Meinung nach ein weiterer Sturmtransfer nicht unbedingt notwendig. So kann auch ein Junger wie Pacar zum Einsatz kommen bevor JMT wieder auf dem Damm ist.
FCL quo vadis?
- Gary Southgate
- Forumgott
-
- FCL-Insider
Ferreira bringt diese bis Saisonbegin schon anständig reinDante hat geschrieben:silus hat geschrieben:MKönnte meiner Meinung nach auch bei Eckbällen oder Flanken von der Seite gute Akzente setzen und das eine oder andere Kopfball-Tor erzielen.![]()
da müsste zuerst mal eine anständige ecke kommen