Allmänd-Macht hat geschrieben:
Genau! Sohn von Natale, der ist nicht schlecht!
Tochter Sara wohl einiges besser
Foto WO?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Aguirre nach Zypern
Francisco Aguirre verlässt die Schweiz Richtung Zypern.
Der Argentinier, der in der letzten Saison mit elf Treffern bester Torschütze von Super-League-Absteiger St. Gallen war, unterschrieb laut «Blick» bei Rekordmeister Omonia Nikosia einen Dreijahresvertrag. St. Gallen, das den 30-jährigen Stürmer (früher bei Chiasso und Yverbon) vor zwei Jahren aus Katar zurückgeholt hatte, soll 450 000 Franken Ablöse erhalten.
Frizzel hat geschrieben:Die Nummer sieben könnte Top Neuzuzug sein
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
"Luzern will Glarner
Thun könnte Stefan Glarner verlieren. Ari Nyman geht nicht nach Stuttgart. Alejandro Gavatorta wechselt nach Zypern.
Der FC Luzern zeigt weiterhin grosses Interesse an einer Verpflichtung des talentierten Thun-Verteidigers Stefan Glarner. In den nächsten Tagen wollen die Zentralschweizer beim Oberländer Challenge-League-Klub ein neues Angebot für den 20-Jährigen, der in Thun einen Vertrag bis 2011 besitzt, deponieren. «Wenn sich die Vereine einigen, würde ich gerne nach Luzern wechseln», sagt Glarner. Er hat bereits mit dem FCL verhandelt und würde einen Dreijahresvertrag unterschreiben. «Stimmt das Angebot der Luzerner für Glarner, werden wir ihm keine Steine in den Weg legen», sagt Thuns Sportchef Helmut Dapp. Allerdings müsste sich der FCL rasch an Thun wenden: «Schliesslich haben auch wir unsere Planungen.»
Der FC Thun hingegen möchte den brasilianischen Stürmer Cesar Cattaruzzi verpflichten, der im Probetraining überzeugt hat. Noch aber steht die Einigung mit dem Agenten des 24-Jährigen aus. Weiter im Kader steht Ari Nyman. Der Finne konnte Stuttgarts Trainer Armin Veh im Probetraining nicht überzeugen und wird bis auf weiteres nicht in die Bundesliga wechseln. Einen neuen Arbeitgeber hat der Argentinier Alejandro Gavatorta gefunden. Der ehemalige Captain, dessen Vertrag Ende letzter Saison auslief, spielt künftig auf Zypern für AEK Larnaca."
***************************************
Hauptsache Luzerner...
***************************************
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ein Kader von 25 Spieler, wobei ich Nachwuchsspieler, die bereits Einsätze in der 1.Mannschaft geleistet haben und noch beim FCL sind, miteinberechnet habe. Eigentlich ein ordentlicher Kader aber in der Breite mit wenig SL-Erfahrung.
Vor 1Woche hätte ich es noch begrüsst, wenn der FCL einen Knipser verpflichtet hätte. Unterdessen glaube ich aber, dass Ravasi die Lücke gut schliessen könnte, bis JMT zurückkehrt.
Im Mittelfeld besteht sicher kein Handlungsbedarf, da ist der FCL sehr sehr gut bestückt. Ein Transfer von Milan Gajic wäre völlig unnötig.
In der Verteidigung sucht der FCL einen rechten Verteidiger falls ein IV ausfallen würde und Schwegler nachrücken müsste ..... Da frag ich mich für was denn ein Junioreninternationaler auf der Bank schmoren soll!?! Für mich wäre eh Lambert gesetzt und Schwegler quasi der 12.Mann. Und dann gibt man einen Imholz ab, der noch vor Kurzem gerühmt worden ist als grosses NW-Talent und Identifikationsfigur fürs Urnerland .......
In den letzten 16Mt haben mehr als 25 Spieler den FCL verlassen. Das ist eine sehr hohe Anzahl und spricht nicht für eine geregelte Transferaktivität und schon gar nicht für eine besonnene Strategie. Aber es ist zu erkennen, dass bei den Vorbereitungsspielen nicht wahllos Spieler getestet werden. Dies sah in den letzten Jahren ganz anders aus. Vielleicht hat ja wirklich ein Umdenken stattgefunden ......
gehe mir garfield einig dass ein weiterer Transfer fürs Mittelfeld nicht unbedingt notwendig ist. allerdings können Renggli (RAV/ev IV) und Seoane (IV) im Notfall auch in der Verteidigung eingesetzt werden.
Zudem ist man ja noch mit einem AV am verhandeln.
rubber hat geschrieben:gehe mir garfield einig dass ein weiterer Transfer fürs Mittelfeld nicht unbedingt notwendig ist. allerdings können Renggli (RAV/ev IV) und Seoane (IV) im Notfall auch in der Verteidigung eingesetzt werden.
Zudem ist man ja noch mit einem AV am verhandeln.
und auch Schirinzi kann als AV spielen und durfte dies in einigen Vorbereitungsspielen unter Beweis stellen.
Gewinnen ist wie verlieren, nur umgekehrt!
...wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken...
Wäre auch der Meinung es braucht keinen Mittelfeldspieler mehr.. abr es sieht für mich so aus das man Paquito nicht mehr will... warum sonst hat man einen Testspieler??
einen AV ist auch nicht notwendig...
war auch dafür einen Stürmer zu verpflichten... abr wie man sieht scheint Ravasi noch ein guter zu sein... nd wenn Tchouga zurück kommt...
Sforza wird wohl mit einem Stürmer spielen deshalb braucht es nicht dringend einen Stürmer...