wenn schon, was ist mit Tchouga?DonGusev hat geschrieben: und nochmals.. wir brauchen keinen Stürmer momentan.. warum auch?? haben ravasi, pacar, karanovic und 2 offensive, brandgefährliche Flügel! das reicht! Bravo FCL!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2008/9
Einer mit Länderspielen auf dem Konto? Genial! Warum wurde der überhaupt noch getestet?Mc Odi hat geschrieben:FC Luzern verpflichtet weiteren Verteidiger
Elsad Zverotic, rechter Verteidiger, unterschrieb einen 3-Jahresvertrag beim FC Luzern. Der 21-jährige Doppelbürger (Schweiz, Montenegro) absolvierte in der Saison 2007/08 31 Spiele in der Challenge League für den FC Wil und zwei Länderspiele für Montenegro.
Quelle:fcl.ch
skajunge
Ich sage nur: devense wins championship! Gut gemacht! Das Kader gefällt mir so gut wie seit Jahren nicht mehr.
Einziges Fragezeichen ist der Sturm. Kann Ravasi seine Leistungen in der Meisterschaft bestätigen? Wie lange wird es dauern, bis Tchouga wieder in Form ist? Karanovic wird kaum mehr als Kurzeinsätze erhalten.
Einziges Fragezeichen ist der Sturm. Kann Ravasi seine Leistungen in der Meisterschaft bestätigen? Wie lange wird es dauern, bis Tchouga wieder in Form ist? Karanovic wird kaum mehr als Kurzeinsätze erhalten.
- Chris Climax
- Problembär
-
- Forumgott
Heute drei Testspieler im Training.
Milan Gajic (nehme ich an)
Dann ein grosser Verteidiger welchen die Jungs Sheriff riefen
und ein Angreifer welchen die Jungs Mario riefen...
Hat jemand eine Ahnung?
PS: Jeam-Michel wieder schön am trainieren, gefällt mir.
Hat jemand eine Ahnung?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
hoi sherriff http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlWiggerl Kögl hat geschrieben:Heute drei Testspieler im Training.
Hat jemand eine Ahnung?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Chris Climax
- Problembär
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Das ist der richtige Sherif http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlInsider hat geschrieben:hoi sherriff http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlWiggerl Kögl hat geschrieben:Heute drei Testspieler im Training.
Hat jemand eine Ahnung?