Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Open Air Saison 2008
-
- Experte
Frauenfeld Open Air war ganz oke...Wetter sehr übel!!
Stimmung war zum teil ein bisschen aggresiv und zeitweise herschte riesen Chaos.Organisation war ziemlich übel, jedoch hat es das fette Programm gerichtet!!!
Cypress Hill sehr abgegangen,Ice Cube ebenfalls.Am meisten gerockt hat Dynamit Deluxe und Swollen Members.
Stimmung war zum teil ein bisschen aggresiv und zeitweise herschte riesen Chaos.Organisation war ziemlich übel, jedoch hat es das fette Programm gerichtet!!!
Cypress Hill sehr abgegangen,Ice Cube ebenfalls.Am meisten gerockt hat Dynamit Deluxe und Swollen Members.
Härtere Strafen für den Modernen Youtube Hooligan!!!
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
Neiked ist Bewusst so Geschriben....
33
-
- Experte
-
- Technogott
zum Gurtenfestival.
Wetter am Donnerstag kacke,Sonntag teils Kacke, Freitag und Samstag Herrlich!
+++ Herbert Grönemeyer
++ John Butler Trio
++ Züri West
++ Paolo Nutini
+ Amy Macdonald ("... es war das beste und schönste Konzert, dass ich je in meinem Leben spielen durfte!" meinte Amy MacDonald mit leuchtenden Augen nach ihrem Auftritt. )
+ Favez
+ Ben Harper
+ Kaiser Chiefs
+ Culcha Candela
- HIM (gewohnt scheisse, bei songs,die er täglich singt vergisst er sogar die texte, riesen volldepp)
- N.E.R.D.
Wetter am Donnerstag kacke,Sonntag teils Kacke, Freitag und Samstag Herrlich!
+++ Herbert Grönemeyer

++ John Butler Trio

++ Züri West
++ Paolo Nutini
+ Amy Macdonald ("... es war das beste und schönste Konzert, dass ich je in meinem Leben spielen durfte!" meinte Amy MacDonald mit leuchtenden Augen nach ihrem Auftritt. )
+ Favez
+ Ben Harper
+ Kaiser Chiefs
+ Culcha Candela
- HIM (gewohnt scheisse, bei songs,die er täglich singt vergisst er sogar die texte, riesen volldepp)
- N.E.R.D.
Jack hat mit Amy gesprochen?Jack hat geschrieben: + Amy Macdonald ("... es war das beste und schönste Konzert, dass ich je in meinem Leben spielen durfte!" meinte Amy MacDonald mit leuchtenden Augen nach ihrem Auftritt. )

CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
Frage mich echt warum die immer wieder gebucht werden. Habe noch nie gehört dass jemand ein konzert von denen gut fand. Musik ab CD ok, aber live was vom schlechtesten ever!Jack hat geschrieben: - HIM (gewohnt scheisse, bei songs,die er täglich singt vergisst er sogar die texte, riesen volldepp)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Supporter
-
- Technogott