bis heute noch sündenfrei werter panda !Panda hat geschrieben:sorry, habe mal im Vollsuff gesündigt... aber war zum Glück kein Türkenstand sondern irgendwo vom BalkanSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bis August nicht mehr möglich....Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:![]()
-> Alternative wird gesucht....(es muss kein Thread dazu eröffnet werden...danke HP/TW)
Gruss an Panda und Kampfwurm...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mein Sonntagsritual ist:
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- Elite
- Elite
Gestern wieder Döner.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:bis heute noch sündenfrei werter panda !Panda hat geschrieben:sorry, habe mal im Vollsuff gesündigt... aber war zum Glück kein Türkenstand sondern irgendwo vom BalkanSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben: Bis August nicht mehr möglich....![]()
-> Alternative wird gesucht....(es muss kein Thread dazu eröffnet werden...danke HP/TW)
Gruss an Panda und Kampfwurm...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

- Elite
-
- CUMK
Bitte zwischen Punkt drei und vier noch Händewaschen einbauen, oder mich nie mit Handschlag begrüssen. Danke.Dise hat geschrieben:D.W.F
Dusche
Wixe
Fingernägelschniide...
und dänn ab is Stadion
Zuletzt geändert von Frizzel am 18. Jul 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Würdest Du das auch so sehen, wenn Dise eine Frau wäre?Frizzel hat geschrieben:Bitte zwischen Punkt vier drei und vier noch Händewaschen einbauen, oder mich nie mit Handschlag begrüssen. Danke.Dise hat geschrieben:D.W.F
Dusche
Wixe
Fingernägelschniide...
und dänn ab is Stadion
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
wixen frauen?kutte hat geschrieben:Würdest Du das auch so sehen, wenn Dise eine Frau wäre?Frizzel hat geschrieben:Bitte zwischen Punkt vier drei und vier noch Händewaschen einbauen, oder mich nie mit Handschlag begrüssen. Danke.Dise hat geschrieben:D.W.F
Dusche
Wixe
Fingernägelschniide...
und dänn ab is Stadion
kannst ja googlen, wenns dich nicht anscheisst...Tassenwirt hat geschrieben:wixen frauen?kutte hat geschrieben:Würdest Du das auch so sehen, wenn Dise eine Frau wäre?Frizzel hat geschrieben: Bitte zwischen Punkt vier drei und vier noch Händewaschen einbauen, oder mich nie mit Handschlag begrüssen. Danke.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Nein, dann würde ich sagen sie solle Punkt fünf bleiben lassen...kutte hat geschrieben:Würdest Du das auch so sehen, wenn Dise eine Frau wäre?Frizzel hat geschrieben:Bitte zwischen Punkt drei und vier noch Händewaschen einbauen, oder mich nie mit Handschlag begrüssen. Danke.Dise hat geschrieben:D.W.F
Dusche
Wixe
Fingernägelschniide...
und dänn ab is Stadion
Zuletzt geändert von Frizzel am 18. Jul 2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
D ZIIT ESCH RIIF!
- blue-devil
- Forumgott
- Morgenstern
- FCL-Insider