Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
- pommespanzer
- Forumgott
Dieser Typ kotzt mich echt langsam an.
Schon wieder liest man nur Zibung meint...., Zibung sagt.... und dann noch sein Verhalten gegenüber den Lumag-Zuschauer nach knapp 55 Minuten im Xamax-Spiel.
Der soll sich mal auf das konzentrieren, was seine Aufgabe ist!
Schon wieder liest man nur Zibung meint...., Zibung sagt.... und dann noch sein Verhalten gegenüber den Lumag-Zuschauer nach knapp 55 Minuten im Xamax-Spiel.
Der soll sich mal auf das konzentrieren, was seine Aufgabe ist!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
- Gary Southgate
- Forumgott
nach 2 xamax-chancen fingen die ersten lumax zuschauer zu pfeiffen an. zibung reagierte zimlich aufgebracht und fuchtelte wild umsich. kann seine reaktion aber auch verstehen!Maréchaux hat geschrieben:was war da los?pommespanzer hat geschrieben:
Gegen den modernen Becherwerfer!
habe dem trainer auchWiesel hat geschrieben:Zibung hat nach Spielschluss Vogel gezeigt Richtung Haupttribüne??!! Quelle Arbeitskollege

ich nicht.Gary Southgate hat geschrieben:nach 2 xamax-chancen fingen die ersten lumax zuschauer zu pfeiffen an. zibung reagierte zimlich aufgebracht und fuchtelte wild umsich. kann seine reaktion aber auch verstehen!Maréchaux hat geschrieben:was war da los?pommespanzer hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:ich nicht.Gary Southgate hat geschrieben:nach 2 xamax-chancen fingen die ersten lumax zuschauer zu pfeiffen an. zibung reagierte zimlich aufgebracht und fuchtelte wild umsich. kann seine reaktion aber auch verstehen!Maréchaux hat geschrieben: was war da los?
den Vogel hat er auch in dieser 55min gezeigt. war aber nicht sicher ob zu Lustenberger oder Lumag. Aber der Vogel hat sowiso nichts zu suchen bei Lustenberger noch in Richtung Lumag.
Bauernaufstand 2025!
-
- Forumgott
sfOrzA rAUsPyrofreak 1 hat geschrieben:Gestern in der Sonntagszeitung stand das Zibung enttäuscht über die fans sei,da sie Hopp Aarau gerufen haben. hm,dass kann ich gar nicht glauben dass dies gerufen worden war.Ich glaube eher Zibung hat da was falsch verstanden,als die fans Sforza Raus gesungen haben
hOpp AarAU
Ohren putzen, Dave!
Ist ja nicht das erste Mal dass er dies richtung Tribüne macht...!Vblstöblifront hat geschrieben:lucerne hat geschrieben:ich nicht.Gary Southgate hat geschrieben: nach 2 xamax-chancen fingen die ersten lumax zuschauer zu pfeiffen an. zibung reagierte zimlich aufgebracht und fuchtelte wild umsich. kann seine reaktion aber auch verstehen!
den Vogel hat er auch in dieser 55min gezeigt. war aber nicht sicher ob zu Lustenberger oder Lumag. Aber der Vogel hat sowiso nichts zu suchen bei Lustenberger noch in Richtung Lumag.
Hoffe dass endlich langsam mehr Leute kapieren was für ein Schwachkopf das ist,
auch wenn er kein schlechter Goalie ist. Halt ein richtiges Kind...
- sprayvenhoe
- Forumgott
- hässig-AL
- Forumgott
SCHLOMPF hat geschrieben:Ist ja nicht das erste Mal dass er dies richtung Tribüne macht...!Vblstöblifront hat geschrieben:lucerne hat geschrieben: ich nicht.
Hoffe dass endlich langsam mehr Leute kapieren was für ein Schwachkopf das ist,
auch wenn er kein schlechter Goalie ist. Halt ein richtiges Kind...
pfiffe sind i.o gegen eigene mannschaft , aber erst nach spielschluss.
sforza raus hingegen nicht, das kann während des spiels gerufen werden.
hört sich wie eine widerspruch an, nur auf dem platz müssen die spieler die arbeit der anweisungen des trainers verrichten, und da könnens ja nichst dafür .........

Ich mochte ihn noch nie, auch wenn ich seine Leistung respektiere.risto hat geschrieben:Mein Gott, vor ein paar Monaten war er noch der Held, jetzt ist er nur noch ein Schwachkopf, Depp oder weiss ich nicht was...
Logisch muss man mit Pfiffen umgehen können aber ja, so schlimm ist jetzt die ganze Geschichte auch nicht
Aber für mich ist er schon immer ein Schwachkopf gewesen, sorry...
Und Gründe dazu gabs und gibts genug, siehe Interviews, Mittelfinger etc....