Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HCL - Ceresio
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Hier in Hamburg haben wir auch die ersten Spiele nach guter Vorbereitung verloren. Zumindest im Eishockey haben wir da die Kurve gekriegt. Ich hoffe Ihr schafft das auch.
Ich denke mal das eine Stadt wie Luzern eine höhere Liga verdient hat als die, in der Ihr gerade spielt.
Das ist allerdings nur eine Vermutung aus der Ferne, von jemandem, der zwar seid über 25 Jahren in der Region seinen Sommerurlaub verbringt, aber erst seid kurzem entdeckt hat, dass es eine Eishockey-Mannschaft in Luzern gibt. Ausserdem weiss ich nicht, was die Vereinsführung für Zukunftspläne hat.
Gruß aus Hamburg.
Ich denke mal das eine Stadt wie Luzern eine höhere Liga verdient hat als die, in der Ihr gerade spielt.
Das ist allerdings nur eine Vermutung aus der Ferne, von jemandem, der zwar seid über 25 Jahren in der Region seinen Sommerurlaub verbringt, aber erst seid kurzem entdeckt hat, dass es eine Eishockey-Mannschaft in Luzern gibt. Ausserdem weiss ich nicht, was die Vereinsführung für Zukunftspläne hat.
Gruß aus Hamburg.
Der Bierstand dort unten ist auch nicht für Tribünensitzer gedacht, also PA SCHNAUZE TIEF!!!!!!Partyanimal hat geschrieben:Für was soll ich mich denn bedanken? Dafür, dass man nun statt siebzig Meter nur fünfzig Meter laufen muss, um ein Bier zu holen? Ok, danke!Michael Wyss hat geschrieben:Zuerst studieren, dann Mund aufmachen! Aus sicherheitstechnischen Gründen konnte der Bierstand/ Grillstand nicht wie geplant dort aufgestellt werden, wo ich ihn zuerst gerne gehabt hätte. Dass du mir nun so provokativ kommst, enttäuscht mich sehr. Ich organisiere für dich und die anderen diesen Bierstand und nun kommts du mit einem solchen Kommentar! Herzlichen Dank, Partyanimal. Das ist der Dank für was? Bin masslos enttäuscht.
MW
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite