NOISER hat geschrieben:ich denke es reicht...
liiribox
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gruppeneinteilung 2. Liga regional / 3. Liga
Freier Eintritt für alle FCL-Fans im Gersag
An diesem Samstag, 9. August 2008, um 17.00h spielt der FC Emmenbrücke sein erstes Heimspiel in der 1. Liga seit über einem Jahrzehnt.
Mit einem 0:1-Auswärtssieg in Muttenz ist der FCE erfolgreich als Aufsteiger in der 1. Liga gestartet. Nun folgt am Samstag das Spiel gegen den starken FC Wangen bei Olten im heimischen Stadion Gersag.
Der FC Emmenbrücke gewährt an diesem Spiel als spezielle Aktion sämtlichen FCL-Fans, welche die Reise zum ASL-Match nach Aarau nicht mitmachen wollen, kostenlosen Eintritt. Eine Saisonkarte des FC Luzern beim Stadioneingang vorweisen, und schon kommen die Fussballfans in den kostenlosen Genuss von leidenschaftlichem und hochstehendem Fussball aus der Region.
ich bin ein Niemand...
Irgendwie habe ich das Gefühl dass man dort den besseren Fussball sehen würde als in Aarau... Aber die haben wohl auch den besseren Trainer als wir...rubber hat geschrieben:Freier Eintritt für alle FCL-Fans im Gersag
An diesem Samstag, 9. August 2008, um 17.00h spielt der FC Emmenbrücke sein erstes Heimspiel in der 1. Liga seit über einem Jahrzehnt.
Mit einem 0:1-Auswärtssieg in Muttenz ist der FCE erfolgreich als Aufsteiger in der 1. Liga gestartet. Nun folgt am Samstag das Spiel gegen den starken FC Wangen bei Olten im heimischen Stadion Gersag.
Der FC Emmenbrücke gewährt an diesem Spiel als spezielle Aktion sämtlichen FCL-Fans, welche die Reise zum ASL-Match nach Aarau nicht mitmachen wollen, kostenlosen Eintritt. Eine Saisonkarte des FC Luzern beim Stadioneingang vorweisen, und schon kommen die Fussballfans in den kostenlosen Genuss von leidenschaftlichem und hochstehendem Fussball aus der Region.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
danke für updateTassenwirt hat geschrieben:mein onkel spielte mal bei meyrin.rubber hat geschrieben:war da auch mal an NLB Spiel... glaubs beim Gegner (Kriens?) stand mein Turnlehrer im goal...Tassenwirt hat geschrieben:wau, ist das lustig....
fc emmenbrücke.
war schon immer emmenbrücke. alte zeiten hochkommen lassen. ich mag es.
ich bin ein Niemand...
-
- Supporter
-
- Supporter
-
- Supporter
-
- Forumgott