Vblstöblifront hat geschrieben:Köbi National Kuhn!

Gott/Wauti bewahre!
FCL_TORPEDO hat geschrieben:risto hat geschrieben:FCL nicht gleich FCZVblstöblifront hat geschrieben:Köbi National Kuhn!
btw: wir sind doch kein Altersheim
dassystem hat geschrieben:ich glaube, dass der fcl momentan einen richtigen haudegen braucht - ein hardliner, ein motivator.
da wäre andermatt sicherlich ein kandidat.
grundsätzlich bin ich jetzt aber der meinung: hauptsache neuer trainer.
Bin der Meinung es muss einer sein mit einem kräftigeren Stimmorgan als Sforza oder Andermatt. Sowas wie van Boxmeer im Eishockey...dassystem hat geschrieben:ich glaube, dass der fcl momentan einen richtigen haudegen braucht - ein hardliner, ein motivator.
Latur?risto hat geschrieben:Bin der Meinung es muss einer sein mit einem kräftigeren Stimmorgan als Sforza oder Andermatt. Sowas wie van Boxmeer im Eishockey...dassystem hat geschrieben:ich glaube, dass der fcl momentan einen richtigen haudegen braucht - ein hardliner, ein motivator.
Latur?? noch nie von diesem Trainer gehört?!BVB 09 hat geschrieben:Latur?risto hat geschrieben:Bin der Meinung es muss einer sein mit einem kräftigeren Stimmorgan als Sforza oder Andermatt. Sowas wie van Boxmeer im Eishockey...dassystem hat geschrieben:ich glaube, dass der fcl momentan einen richtigen haudegen braucht - ein hardliner, ein motivator.