Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti Sforza
-
- Forumgott
-
- Supporter
-
- Member
Eines ist klar, wenn jetzt nicht Heinz Peischl kommt, können wir uns selbst in unserer letzten Domäne "bestaussehendster Trainer" geschlagen geben.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
- CombatientesLU
- Experte
- blue-devil
- Forumgott
- Sparwasser
- FCL-Insider
Bin unendlich gespannt, wo's den Aargauer als nächstes hinzieht. Der würde doch eigentlich ganz gut zu Sion passen. Da dort in der Regel alle paar Wochen ein Trainerjob frei wird, würde ich Ciri raten, abzuwarten und auf die CC-Karte zu setzten.
Oder glaubt er sich nach der dermassen erfolgreichen Luzerner Zeit bereits so gereift, dass er mit dem Ausland liebäugelt? Kaiserslautern? Inter Mailand? Vaduz? Schaan?
Toi Toi Toi
Oder glaubt er sich nach der dermassen erfolgreichen Luzerner Zeit bereits so gereift, dass er mit dem Ausland liebäugelt? Kaiserslautern? Inter Mailand? Vaduz? Schaan?
Toi Toi Toi
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
- pommespanzer
- Forumgott
solo CIRI
für mich entlassung ein fehlentscheid!
für mich entlassung ein fehlentscheid!
Zuletzt geändert von pommespanzer am 10. Aug 2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........