hä? hatte meines wissens erst in der Karaokebar keinen lust mehr auf vodka, wollte halt nur wieder mal ein bier trinken eh.S.E.G.A. hat geschrieben:darf ich daran erinnern: "Nei ech trenke jetzt kei Vodka meh. Schöscht beni übel volle." *Skamerstimme Abends um 6Uhr*Master hat geschrieben:"seid grad de rechtigS.E.G.A. hat geschrieben: Da würde der kleine nicht einmal einen Diplom-Platz erkämpfen"
war ja immerhin der einzige asso, welcher praktisch nur alk in sich reinliess..
btt: nordboyz



