Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Pikachu hat geschrieben:4:1 Sieg gegen ein Kolleg mit allen Ersatz Spielern!!!
Bin leider für 3 Wochen gesperrt!!! :( (hab ein bisschen gecheatet) :P
Eigentlich für immer doch meine überredenskunst hat mir geholfen!

Noch 2 1/2 Wochen und ich hab mein Team wieder! :D

Waaaas ?? Unglaublich ! Hast du dein Team echt wieder zückbekommen du Glückspilz ? Da hatte ich damals weniger Glück :cry:

Übrigens, schaut euch mal den Club SC KRIENS in der IV. Liga an, das ist der Club vom Webmaster der SCK-Homepage ! Werde sofort mit dem Sack ein Friendly vereinbaren und seinen Spielern sämtlich Knochen brechen :twisted:
Habt euch lieb !!
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

nein habe gegen Pikachu eine 4:1 Niederlage eingesteckt. :cry:
matchuhr

Beitrag von matchuhr »

climax, wie heisst deine aktuelle mannschaft??
Chris Climax
Problembär

matchuhr hat geschrieben:climax, wie heisst deine aktuelle mannschaft??

Das werde ich erst nach der Pause veröffentlichen, sonst gibts nur ein durcheinander mit den Namen. Will nämlich meinen Teamnamen ändern. Der Neue Name ab nächster Saison wird ZSKA Cosmonaut sein. Hoffe die Namensänderung wird mich nicht allzuviele Fans kosten :roll:
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Pzyko. hat geschrieben:wer will nächste woche ein fr. spiel??
In welcher Liga spielst du?? :roll:
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

7liga du??
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ebenfalls, aber werde höchstwahrscheinlich in die 6.Liga aufsteigen! :P
Chris Climax
Problembär

Bierdose hat geschrieben:Ebenfalls, aber werde höchstwahrscheinlich in die 6.Liga aufsteigen! :P
Kann ich bestätigen ! Bierdose wird aufsteigen !! *festdiedaumendrück*
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Ach, wie ist es schön Freunde zu haben!! :wink: :P
Danke Chris!!!! :D
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

bierdose machst du ein friendly next weeek? ;) meine mannschaft heisst Pzykos. (mit dem . glaube ich!) :)
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Wie heisst deine Mannschaft? FInde sie nicht im Hattrick? Ich kann deine Frage nicht beantworten, da ich eher ein Internationales Friendly machen möchte!! Aber gib mir deinen Vereinsnamen per PN durch und dann werde wir schauen...!!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

hast du pn bekommen??? hmm...vielleicht mach ich auhc ein internationales.....bringt das mehr kohle?? wenn ja wie viel??
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Von wo sollen wir wissen, wie viel Kohle, dass ein internationales Friendly gibt?! Hast du viele Zuschauer :arrow: mehr Kohle, hast du wenig Zuschauer :arrow: wenig Kohle
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

hmm...das weiss ich selber...aber jemand hat mal gesagt man bekommt mehr zuschauer wenn es intern. ist! ;)
Chris Climax
Problembär

Pzyko. hat geschrieben:hast du pn bekommen??? hmm...vielleicht mach ich auhc ein internationales.....bringt das mehr kohle?? wenn ja wie viel??
Finanziell am lukrativsten ist ein Internationales Friendly. Und zwar zuhause und nach Pokalregeln. Je besser der Ausländische Gegener, desto mehr Zuschauer kommen ins Stadion. Die Einnahmen werden jeweils hälftig geteilt, die Mannschaft die Anreisen muss, trägt die 8'000 CHF Reisekosten. Manchmal lohnt es sich aber auch zu Reisen, je nachdem wieviele Fans der andere Club hat kommen auswärts mehr Zuschauer als wenn man bei sich zuahuse spielen würde, so das die 8'000 Reisekosten locker wieder drin sind. Mein Persönlicher Rekord im eigenen Stadion waren etwas mehr als 5600 Zuschauer bei einem Freundschaftsspiel. Habe aber in Schweden auch schon Friendlies gesehen wo über 12'000 Zuschauer kamen ! Als Faustregel gilt: 1. Möglichst gute Gegner einladen, 2. Nach Pokalregeln spielen, 3. Auf gutes Wetter hoffen :-) Ausserdem habe ich die Erfahrung gemacht das man als Supporter eher einen attraktiven Gegener bekommt als ohne Supporterschaft. Macht wohl einfach einen besseren Eindruck wenn der Gegner auf deine Seite kommt und ein schönes Logo & ein paar Guestbook-Einträge sieht :-)
Habt euch lieb !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

hehe danke! :) bist du supporter? wie viel zahlt man da? so in CHF.? lohnt es sich?!? hab gheört da kan man ein programm downloaden mit pics usw?!?!? :?
Chris Climax
Problembär

Pzyko. hat geschrieben:hehe danke! :) bist du supporter? wie viel zahlt man da? so in CHF.? lohnt es sich?!? hab gheört da kan man ein programm downloaden mit pics usw?!?!? :?
Ich glaube es sind so um die 30 Franken pro Kalenderjahr, aber behafte mich nicht mit diese Zahlen ==> memorium cannabisum :wink: :roll: :D

Was für ein Programm mit pics usw meinst du ??
Was du zusätzlich hast, sind z.B. nützlich Statistiken über deins und andere Teams, kannst Favoriten einrichten (Sehr nützlich auf dem Transfermarkt), Kannst dir ein Logo machen, hast ein Gästebuch, Kannst Föderationen beitreten und andere Teams supporten oder selbst supportet werden. Im grossen und Ganzen erhöht es einfach den Spielspass, einen wirklichen Vorteil gegenüber anderen Teams erhälst du dadurch jedoch nicht.

Trotzdem kann ich es dir nur empfehlen, macht wirklich Spass !!!

PS: Gibt auch ein 3-monatiges "Probeabo" für ein paar Franken, falls du es erst mal ausprobieren möchtest ohne gleich 30.- auszugeben.
Habt euch lieb !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

das kann man runterladen wenn man supporter ist...:S oder ich habs geträumt! :lol: :lol: naja....danke!
Chris Climax
Problembär

Pzyko. hat geschrieben:das kann man runterladen wenn man supporter ist...:S oder ich habs geträumt! :lol: :lol: naja....danke!
Also davon höhr ich heut zum ersten mal. Soviel ich weiss sind sämtlich helper-tools auch von nicht-supporter benutzbar. Wäre ja auch nicht fair wenn dem nicht so wäre...

PS: Wie wohnt es sich eigentlich im Puff ?? Ist das poppen im Mietpreis inbegriffen ? :wink:
Habt euch lieb !!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

hehehehe!!!hmm...man hat 30% vergünstigung! :lol: :lol:
ich habs im hattrick gesehn wegen dem programm...noja...ka:D
Antworten