Hebi hat geschrieben:Der muss ja super sein, hat ein Tor verhindert.Wiggerl Kögl hat geschrieben:hat auf alle fälle ein tor verhindert am samstag...
Schwegler kann von soeiner Bilanz nur träumen

seoane sicher mal etwa 2 spiele gesperrt und diarra auch noch nicht fit...bis dann ist neuer trainer da, und die karten werden so oder so neu gemischt, sehe problem immer noch nicht...ivenhoe hat geschrieben:Problem wenn beide IV fit und Seoane wieder im def. Mittelfeld...rubber hat geschrieben:Wiss hat ja die letzten spiele immer gespielt... problem also wo?
Zürigoooal auch wegen ihm!Kante hat geschrieben:Problem = ein sackschwacher Renggli welcher direkt (Vaduz) einen Gegentreffer und indirekt (Aarau) sogar einen zweiten Gegentreffer verursacht hat.
Zudem kann er momentan kaum einen Pass über 3m zu einem Mitspieler schlagen....
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Kommt draufan was man mit dem Spielsystem erreichen will... Bei offensiven Fussball eher fehl am Platz.skajunge-LU hat geschrieben:Genau dies stellte ich, meines Wissens, noch vor Saisonbeginn in Frage. Kann das überhaupt gut gehen? Ist das eine gegenseitige Schwächung oder eine Ergänzung?Emotions hat geschrieben:[...]2 "Sechser" nebeneinander machen keinen Sinn.
Daher entweder Gerry oder Michel.[...]
skajunge
Diese Horrorvorstellung wird wahrscheinlich eintreffen, aber abwarten was heute Abend so getestet wird!locärne hat geschrieben:Renggli wird mit sicherheit und soll auch spielen. schliesslich muss er sich jetzt unter einem neuen trainer beweisen und weiter fehlen ja diarra, Vescovac und Seoane für die IV. somit dürften renggli und schwegler zum zug kommen ......