Maréchaux hat geschrieben: stimmung war TOP! sagt mir mal ein verein, der so weiterfeiert als tabellenletzter...

sackstark! *verneig*
Ballberührung nach Abpfiff wegen Freistoss u.Ä. für die andere Mannschaft=Gelb. Die Karte war die einzige mögliche Konsequenz.Bani hat geschrieben:Karte vertretbar, müsste man in dieser Situation aber nicht geben. War nicht die einzige Situation, in der dem Schiedsrichter-Trio das nötige Fingerspitzengefühl fehlte.
Danke Max.. Könntest ja gleich die richtige Antwort durchgeben, dann müsste man nicht mehr die Regeln durchblättern.Insider hat geschrieben:vergiss es...Stalker hat geschrieben:Insider hat geschrieben: Wieviele rote Karrieren darf man maximal haben?
Gelb- Rot war pingelig... Gäbe wirklich würdigeres!!
Pro Team 3 Rote Karten, worauf ich fragen muss wie du auf diese Frage kommst...
ps: nichtmal die antwort stimmt...
Sorry, auch wenn es natürlich unüberlegt war, so war es für mich zumindest nachvollziehbar, da es nie und nimmer Foulspiel war. Ansonsten bist du sicherlich der erste, der von den Spielern mehr Einsatz und Emotionen verlangt... Ein guter Schiri hätte 1. nicht foul gepfiffen und 2. es bei einer mündlichen Verwarnung belassen...Radiohead hat geschrieben:Bedenklich ist, dass es nicht einmal am "wollen" liegt. Ach ja, Lustenberger bitte Sportart wechseln, wohl bereits die dritte rote Karriere, welche er seinem unterirdischen IQ zu verdanken hat. Gruss noch an die Deppen, welche sich in dieser Situation über den Schiri geärgert haben. Geht Tennis schauen.
Was nützt die Überzeugung wenn er wie ein Amateurspieler seine Leistung abruft.... gehört einfach nicht in eine Startaufstellung, trotz der Verletzungen.Ronny hat geschrieben:auch wenn er scheisse spielt, er kommt wenigstens als einziger vor dem spiel mit überzeugung auf den platz. beim aufwärmen immer der erste der auf den platz kommt und sofort zu den fans läuft.Bügelbräu hat geschrieben: schwegler di merda
schon klar muss er leistung zeigen. aber bei solch einem spiel, fällt einem halt so zeugs positiv auf![]()
zu lustenberger: tja wirklich nicht so klug was er da gemacht hat. auch sein stellungsspiel lässt sehr zu wünschen übrig.