Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader und Transfers Saison 2008/9

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

rubber hat geschrieben:Laut NLZ hätte Morinini nichts dagegen wenn Luzern Chimenez verpflichten würden... :roll:

Gemäss Galliker wurde der Spieler schon vor drei Wochen dem FCL angeboten, ist aber momentan kein Thema...
irgendwie verwandt mit Gimenez?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Insider hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Laut NLZ hätte Morinini nichts dagegen wenn Luzern Chimenez verpflichten würden... :roll:

Gemäss Galliker wurde der Spieler schon vor drei Wochen dem FCL angeboten, ist aber momentan kein Thema...
irgendwie verwandt mit Gimenez?
soll sein cousin 3.grades sein
ich bin ein Niemand...
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Bitte immer Chimenes schreiben, danke. Lg
Blue Heart
Experte
Experte

Beitrag von Blue Heart »

Bericht: zisch.ch
FCL-Sturm: Wie wärs mit Christian Gimenez?

Der FCL könnte für die Offensive Verstärkung gebrauchen. Roberto Morinini, seit Sonntag neuer Trainer, hat nun den Namen Christian Gimenez ins Spiel gebracht.
Gimenez spielte unter Morinini in Lugano (an der Seite von Rossi und Türkyilmaz - siehe Link). Zuletzt spielte der 33-jährige Argentinier bei Hertha Berlin und nun in Mexiko bei Deportivo Toluca, möchte aber in die Schweiz zurückkehren, wo er mit Basel glorreiche Champions-League-Zeiten erlebte.

«Vorderhand sehen wir von Transfers ab, das akzeptiert der Trainer», sagt Sportchef Bruno Galliker, will aber die Akte Gimenez nicht kategorisch schliessen. Torjäger Gimenez war ihm bereits vor drei Wochen angeboten worden.
Hauptamtlicher Assistent gesucht
Suchen muss Galliker nach wie vor einen neuen Assistenztrainer. Mit dem Tessiner Wunschkandidaten Davide Morandi konnte keine Einigung erzielt werden. Morandi, letzte Saison Trainer des damaligen Cup-Erstrundengegners Biasca (1. Liga), hätte aus beruflichen Gründen nicht eine Vollzeitstelle in Luzern antreten können.

Der neue FCL-Trainer Roberto Morinini wünscht aber einen hauptamtlichen Assistenten an seiner Seite. Die Verantwortlichen hoffen nun, einen Helfer zu finden, der Deutsch und Italienisch spricht - und akzeptiert, dass sein Vertrag vorerst nur bis Ende dieser Saison läuft. Salvatore Romano, Assistent des entlassenen Ciriaco Sforza, wird bis Ende Juni 2009 in die FCL-Nachwuchsarbeit eingebunden.
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

ich verstehe nicht warum er kein thema sein soll. mann mann mann ich glaube man will am ende der tabelle bleiben.

klar man muss einen solchen stürmer finanzieren aber irgendwie hat man doch schon andere räpplis aufgetrieben.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Unbedingt verpflichten. Einziger Nachteil dürfte sein Alter sein.
(Mit 33 wird er wohl schon über seinem Zenit sein)

Der FCL braucht einfach Tore, Tore...!
sensei
Supporter
Supporter

Beitrag von sensei »

sid hat geschrieben:ich verstehe nicht warum er kein thema sein soll. mann mann mann ich glaube man will am ende der tabelle bleiben.

klar man muss einen solchen stürmer finanzieren aber irgendwie hat man doch schon andere räpplis aufgetrieben.
Zudem wird er im November auch schon 34 Jahre alt und hat noch einen Vertrag bis 2010 in seinem Heimatland... Eine Ablösesumme würde ich für den auf jedenfall nicht mehr zahlen. Aber wenn sie die Finanzierung der Lohnkosten hinkriegen und er ohne Ablöse zu haben wäre, würde ich sagen: Wieso nicht? :D
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Jimmy+JMT wäre ein Top Sturm. FAKT.
Habt euch lieb !!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

sensei hat geschrieben:
sid hat geschrieben:ich verstehe nicht warum er kein thema sein soll. mann mann mann ich glaube man will am ende der tabelle bleiben.

Zudem wird er im November auch schon 34 Jahre alt und hat noch einen Vertrag bis 2010 in seinem Heimatland... Eine Ablösesumme würde ich für den auf jedenfall nicht mehr zahlen. Aber wenn sie die Finanzierung der Lohnkosten hinkriegen und er ohne Ablöse zu haben wäre, würde ich sagen: Wieso nicht? :D
:arrow:
Torjäger Gimenez war ihm bereits vor drei Wochen angeboten worden
denke kaum, dass eine ablöse bezahlt werden müsste...

zupacken! los!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

jimmy macht nur in mannschaften tore die druck aufbauen können, die den strafraum belagern... es braucht zweite bälle die gewonnen werden.

also eher nix für luzern - isch so
MvW
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

Falls finanziell tragbar, sofort holen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Haxen-Paule hat geschrieben:
also eher nix für luzern - isch so
viel mit h-p einig, aber da behaupte ich das gegenteil.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

sensei hat geschrieben: und hat noch einen Vertrag bis 2010 in seinem Heimatland...
... Gimenez Mexikaner?

...unbedingt holen :P
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
kile
Supporter
Supporter

Beitrag von kile »

kile hat geschrieben:morinini war trainer von gimenez bei lugano oder?

gimenez momentan vereinslos aber schon 34 Jahre :D
wenn jimmy kommt, ändere ich meinen Namen auf Mike Shiva 8)
Bernie Mac *05.10.1957-09.08.2008
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

versuchen weshalb nicht.

könnte luca ravasi sicher noch das eint oder andere abgucken.

aber im augenblick wohl kein thema.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

JMT und Ravasi werdens schon richten, daher kann Gimenez dort bleiben wo er ist. Nein zu Gimenez.
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Gimenez wäre sicherlich ein Gewinn und eine echte Verstärkung für den lauen Sturm, den wir gegenwärtig präsentieren.
Sollte er einigermassen in den finanziellen Rahmen passen, welcher der FCL noch tragen kann, muss man so einen Spieler verpflichten! Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber er kennt den CH Fussball, hat bei Lugano und Basel zur Genüge bewiesen, was er kann!
Und es herrscht wirklich dringender Bedarf einer Kadererweiterung im Angriff!
Ich verstehe hier Galliker nicht, obwohl ich sonst mit seiner Arbeit zufrieden bin. Man muss Gimenez ja keinen 5 Jahresvertrag anbieten! Mal bis Ende Saison mit der Option auf ein weiteres Jahr. That's it. Müsste doch bezahlbar sein, zumal er ja offenbar zurück in die Schweiz will. Mit anderen Worten: ER will zurück und wird demnach wohl eher vertragliche Eingeständnisse machen als wenn man ihn von irgendwo weglotsen würde.

So long
Einmal FCL, immer FCL!
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Pro Evolution Soccer hat geschrieben:
sensei hat geschrieben: und hat noch einen Vertrag bis 2010 in seinem Heimatland...
... Gimenez Mexikaner?

...unbedingt holen :P
ni de coña...
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

lucern hat geschrieben:JMT und Ravasi werdens schon richten, daher kann Gimenez dort bleiben wo er ist. Nein zu Gimenez.
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
lucerne

Beitrag von lucerne »

Allmänd-Macht hat geschrieben:Mit anderen Worten: ER will zurück und wird demnach wohl eher vertragliche Eingeständnisse machen als wenn man ihn von irgendwo weglotsen würde.
hab da irgendwo anderes gehört oder gelesen hinsichtlich seinen forderungen.
Antworten