Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 23.8.2008, 17:45 Uhr, GCZ : FCL
- Alan McEwan
- Supporter
- Gary Southgate
- Forumgott
Gutes Spiel
Was man heute gesehen hat, hat man in dieser Saison noch nie von Luzern gesehen.
Und das es sogar ein Tor auf eine Standard gab..
Aber muss sagen, ein 2:2 wäre verdient gewesen, denn GC hat 2 Tore nur wegen dem Linienrichter bekommen, weil dieser schlichtweg geschlafen hat.
Aber nach einem Spiel mit einem neuen Trainer bereits „Morinini Raus“ rufe finde ich übertrieben.
Sie haben gekämpft, wurden dann jedoch nicht belohnt für den Einsatz.
“Nöchscht mol klappets“
Was man heute gesehen hat, hat man in dieser Saison noch nie von Luzern gesehen.
Aber muss sagen, ein 2:2 wäre verdient gewesen, denn GC hat 2 Tore nur wegen dem Linienrichter bekommen, weil dieser schlichtweg geschlafen hat.
Aber nach einem Spiel mit einem neuen Trainer bereits „Morinini Raus“ rufe finde ich übertrieben.
“Nöchscht mol klappets“

-
- Experte
das ist ja nichts neues für mich... nee diese Schiris oder jetzt auch Lienienrichtr sind echt zum kotzenAgro1901 hat geschrieben:Gutes Spiel
“Nöchscht mol klappets“
Bin deiner Meinung Mornini raus rufe sind def. zu früh!!!!
abr langsam sind Punkte Pflicht!!!
Kämpfe lozärner
- Morgenstern
- FCL-Insider
- Member
Kann man diesen Zibung bitte endlich, endlich mal auf der Bank lassen?!? So ein unterirdisches Spiel von einem Luzerner habe ich noch selten gesehen, da beginne ich sogar noch Paquito zu mögen...
Ansonsten hat's eine Halbzeit gar nicht so übel ausgesehen (Dank geht an schwaches GC), in der zweiten Hälfte war's dann eher desolat...
Ansonsten hat's eine Halbzeit gar nicht so übel ausgesehen (Dank geht an schwaches GC), in der zweiten Hälfte war's dann eher desolat...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.