Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

LUsbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von LUsbueb »

Wirkte im Match gegen Grasshoppers sehr unmotiviert !
Habe Ihn noch nie so gesehen .....
Kein Feuer, kein Damp nichts !
Trotzdem ein blau weisser!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

LUsbueb hat geschrieben:Trotzdem ein blau weisser!
meine güte!! emil manser, radio müsli und sogar mein hausabwart sind auch blau weisse (wobei eher blau als weiss). will keinen blau weissen in der kiste sondern einer der die kiste sauber hält.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Ist langsam Zeit für einen Abstieg... Forum ist ja nicht mehr zum aushalten!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

maverick hat geschrieben:
LUsbueb hat geschrieben:Trotzdem ein blau weisser!
meine güte!! emil manser, radio müsli und sogar mein hausabwart sind auch blau weisse (wobei eher blau als weiss). will keinen blau weissen in der kiste sondern einer der die kiste sauber hält.
-sind + waren/sind
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Zibung Raus Bis er im Kopf wieder Fit ist
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperMaxi

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

na raus nicht gleich aber ne denkpause würde sicher nicht schaden. mir kam er ebenfalls etwas blass vor. aus welchen gründen auch immer. gut: er ist jung und hat lange zeit auf sehr gutem niveau gespielt. dave ist auch nur ein mensch. auch er darf mal in ein formtief fallen.
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

Ja obs der Swen auch richten wird??
Bild
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Gunner hat geschrieben:solo König!!!
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Zibung darf wohl nicht rausgenommen werden,da er Kultstatus hat und ne Indentifikationsfigur ist!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Zibung darf wohl nicht rausgenommen werden,da er Kultstatus hat und ne Indentifikationsfigur ist!
höhöhöhö, der ist gut
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Zibung darf wohl nicht rausgenommen werden,da er Kultstatus hat und ne Indentifikationsfigur ist!
abstieg, dafür aktive denkmalpflege...lg 8)
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Hat doch was,das andere ist halt,dass Luzern damit rechnet ihn in absehbarer Zeit teuer zu verkaufen,was man mit einem auf der Ersatzbank nicht kann!

Handkehrum ist klar,wenn man ein Torhüterwechsel vornimmt bleibt das eine zeitlang so,würd sagen sicher bis im Winter und wenn König patzt :?:
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Zibung blieb bis jetzt tatsächlich unter den Erwartungen. ABER er hatte auch letzte Saison zu Beginn eine schwache Phase und steigerte sich danach deutlich. Insofern finde ich es verfrüht, ihn bereits wieder abzuschreiben.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

O.k., man kann auch warten bis Zibung wieder seine Normalform erreicht. Sind ja immerhin noch 29 Spiele zu spielen und 87 Punkte zu vergeben... Wenn man König nicht in der momentanen Lage (endlich) eine echte Chance geben soll, wann dann?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Radiohead hat geschrieben:O.k., man kann auch warten bis Zibung wieder seine Normalform erreicht. Sind ja immerhin noch 29 Spiele zu spielen und 87 Punkte zu vergeben... Wenn man König nicht in der momentanen Lage (endlich) eine echte Chance geben soll, wann dann?
Beim Cupspiel in Plaffeien.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Moritrainer soll mal 11-0-0-0 spielen lassen dann sieht Zibung auch wieder besser aus...
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:Moritrainer soll mal 11-0-0-0 spielen lassen dann sieht Zibung auch wieder besser aus...
Was hat das Aussehen von Zibung mit der Taktik des Trainers zu tun? *puurwitz*
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

tja, wenns so weitergeht dann kannst den höchstens noch den kickers andrehen :roll:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Radiohead hat geschrieben:O.k., man kann auch warten bis Zibung wieder seine Normalform erreicht. Sind ja immerhin noch 29 Spiele zu spielen und 87 Punkte zu vergeben... Wenn man König nicht in der momentanen Lage (endlich) eine echte Chance geben soll, wann dann?
in der jetzigen situation wäre König brutal unter druck. und ob er diesem gewachsen wäre .....? zibung wurde beim fcl gross und hat es soweit gebracht, dass er auch im Ausland gehandelt wird. Sein ziel und das des FCL ist doch klar. man arbeitet auf einen Transfer hin, der in den nächsten 2 saisons stattfinden soll. zibung würde den nächsten schritt machen und der FCL könnte ne schöne transfersumme kassieren. könig weiss dies und auch, dass er später beim FCl die Nr. 1 wird. mit einem Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt würde man niemanden einen Gefallen machen!
Top 3, what else
Master
Elite

Beitrag von Master »

wieso zum teufel soll wohl könig unter druck stehen? was kann passieren? erste saisonniederlage?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten