Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: ↑4. Mär 2021, 10:55
Danke sonnenkönnig* *meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
1. Saisonsieg muss her! Glaube daran! JMT wirds richten...
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
Ich habe einfach immernoch das Gefühl, dass alles gut kommt.
Komischerweise mit jeder Niederlage fast noch mehr... Von allen Seiten wird man als FCL Fan
angezündet, aber das macht mir überhaupt nichts aus, da ich mir irgendwie absolut keine Sorgen mache.
Ob dies surrealistischer Optimismus oder Realität ist, zeigt sich hoffentlich schon gegen Sion!
FCL:Sion 3:1
Tore LU: Tchouga, Paquito, Mesbah
Zuseher LU: 8000 (Bin nicht der einzige Optimist)
Wetter: Sommerlich warm
Die ganzen Diskussionen über Spielsysteme und wer nun von Anfang an spielt und wer nicht: Schlussendlich zählt doch nur dies:
Es müssen 11 Leute auf den Platz, welche bedingungslos für Blau-Weiss kämpfen, sich über 90 oder 95 Minuten verausgaben, alles daran setzen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen!
Ich will 11 Leute sehen, die KAEMPFEN wie LOEWEN! Es ist verdammt nochmal 5 vor 12 und wenn das jetzt noch irgendeiner nicht begriffen hat, dann hat er in dieser Mannschaft nichts verloren!
Und wenn am Schluss 3 Punkte resultieren, ist es mir scheissegal, ob diese mit 442 oder 433 oder 820 eingefahren wurden!
Mit Sion kommt ein Gegner, welcher selber sehr unkonstant spielt und auswärts in der Regel keine grossen Stricke zerreisst. Also, packen wir sie und leiten den Aufschwung ein!
FC Luzern - FC Sion 1:0 (0-0)
Allmend; 6'654 Zuschauer
Tor: Jean Michel Tchouga (82.)
Nacho hat geschrieben:Ich habe einfach immernoch das Gefühl, dass alles gut kommt.
Komischerweise mit jeder Niederlage fast noch mehr... Von allen Seiten wird man als FCL Fan
angezündet, aber das macht mir überhaupt nichts aus, da ich mir irgendwie absolut keine Sorgen mache.
Ob dies surrealistischer Optimismus oder Realität ist, ...
Geht mir irgendwie ähnlich. Vielleicht ist es ja einfach die Vorfreude auf geile Nati B-Fahrten?
Nacho hat geschrieben:Ich habe einfach immernoch das Gefühl, dass alles gut kommt.
Geht mir irgendwie ähnlich. Vielleicht ist es ja einfach die Vorfreude auf geile Nati B-Fahrten?