Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
ach was? hattest mal wieder einen meinungsumschwung? fähnlein im winde, he?maverick hat geschrieben:könig bringen... was zibung bietet ist fussballerisch und auch charakterlich eine zumutung!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- pommespanzer
- Forumgott
mochte eigentlich zibung noch nie sonderlich, doch was jetzt über ihn rausgelassen wird und ihm an den kopf geworfen wird hat er nicht verdient.
anbei noch kurz ein zitat, welches einmal im stelzbock publiziert wurde:
"An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Spieler, die auf eindrückliche Art bewiesen haben, wie wichtig ihnen das Verhältnis zu den treuen Luzerner Fans ist!"
bezogen auf genc und zibung am barstreet..., stand immer hinter den fans, zeigt stärke und unterstützt zibung auch in schlechteren zeiten !
DANKE ZIBUNG FÜR ALLES, du bist immer ein blau weisser :

anbei noch kurz ein zitat, welches einmal im stelzbock publiziert wurde:
"An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die beiden Spieler, die auf eindrückliche Art bewiesen haben, wie wichtig ihnen das Verhältnis zu den treuen Luzerner Fans ist!"

DANKE ZIBUNG FÜR ALLES, du bist immer ein blau weisser :

Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
-
- Experte
- Chris Climax
- Problembär
FAKT!Chris Climax hat geschrieben:Zibung-Bashing scheint zur Zeit gross in Mode zu sein hier drin.![]()
Der Junge steckt in einem Tief, sowas kann jedem mal passieren !
Zibung ist auch "nur" ein Mensch! Sportliches Tief muss man akzeptieren! möchte ja nicht wissen wieviele hier im Forum täglich in Topform sind...
GRANDE ZIBUNG
Cyprus - where the sky is always blue
Schreibe nicht viel, aber das hier musste mal gesagt werden. Man muss sicher nicht alles tolerieren, aber während dem Match hat man nicht gegen die eigene Mannschaft zu pfeiffen.....ich weiss, dass es nichts bringt das hier reinzuschreiben. Aber während jedem Spiel in letzter Zeit aufstehen zu müssen und die Idioten runderhum zusammenzustauchen wird auf die Dauer mühsam.BLUE_MAGIC_1984 hat geschrieben:manchmal ist es besser nichts zu schreibenCapo hat geschrieben:Was die meisten Leute halt nicht mitbekommen ist, wie in den unteren 10 Reihen hinter seinem Tor diverse Leute während dem ganzen Match ihr Maul aufreissen. Wird Zeit, dass da mal einer aufräumt. An Daves Stelle wäre ich auch sauer, die Geste galt übrigens auch dann diesen Leuten. Zibung soll in sich kehren, Captainbinde abgeben und sich mehr konzentrieren während dem Spiel.
Zu den besagten Leuten auf der Lumag: Geht heim, kauft euch bitte KEINE Saisonkarte (zumindest nicht vom FCL) mehr, auf euch können wir verzichten........wer während dem Spiel aufsteht wenn die gegnerische Mannschaft ein Tor schiesst und lauthals applaudiert um damit eine Art Protest auszudrücken ist ein fixfertiges Arschloch, während dem die Jungs auf der Gegentribüne den FCL 90 min lang top unterstützen. Schön ist nur, dass viele von euch nicht mehr dabei sein werden in der NLB......Als es gut ging herrschte auf der LUMAG ein gewisses Niveau, ging mit der sportlichen Talfahrt leider verloren. Schade, jetzt wo auch mal die Leute auf der LUMAG beweisen könnten, dass wir immer hinter unserem Klub stehen (für die Farben, nicht für die Männer). Aber solche Floskeln sagt man ja nur gerne, wenn man sportlich auch was hergibt. Geht doch den FCB schauen, passt besser zu euch.......und in 5 Jahren könnt ihr dann wieder GC zujubeln......
Ich will Kampffussball!