Star TV.Panda hat geschrieben:Bitte nicht absteigen, sonst werden die Spiele nicht mehr auf Teleclub übertragen...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 13.9.2008, 17:45 Uhr, FCB : FCL
-
El Idrissi - Girl
-
Aggroleader
btw: weis jemand wieso es sportradio nicht mehr gibt?Allmend-Macht hat geschrieben:Dann geh doch einfach die Spiele live anschauen ???Panda hat geschrieben:Bitte nicht absteigen, sonst werden die Spiele nicht mehr auf Teleclub übertragen...
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Gersag - nor eis stadion <3
Wir hauen alle um
Sollte der Super-Coach nicht bald von seinem unsaeglichen System "Huehnerhaufen" absehen, wird der direkte Abstieg wohl nicht abzuwenden sein. Wahrscheinlich versteht nicht mal er, wer wo zu stehen und rennen haette. Uebelst!
Wenigstens werden wir in naechster Zeit von Zverotic verschont, obwohl man eigentlich keinem eine Verletzung wuenschen sollte. Ausnahmen gibt's. Der andere positive Punkt war Frimpong, dem das eine oder andere Tor sicherlich noch gelingen wird.
Wurde Dada Gross fuer den naechsten Diplomkurs schon gemeldet?
Wenigstens werden wir in naechster Zeit von Zverotic verschont, obwohl man eigentlich keinem eine Verletzung wuenschen sollte. Ausnahmen gibt's. Der andere positive Punkt war Frimpong, dem das eine oder andere Tor sicherlich noch gelingen wird.
Wurde Dada Gross fuer den naechsten Diplomkurs schon gemeldet?
Als einen seiner grössten persönlichen Tiefpunkte mit seinen Farben bezeichnet er das verlorene Freundschaftsspiel vor der WM 2006 gegen Brasilien.
Nach einer sehr guten Leistung verliert der FC Luzern gegen einen FC Basel, der nur das Nötigste für das Spiel tat und dennoch zu zwei Torerfolgen kam
Easy, wegen einem erwachsenen WO wo solche Ergüsse von sich gibt kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen.
Arme Sau sonst nichts, seit froh seit ihr nicht er.....
Nach einer sehr guten Leistung verliert der FC Luzern gegen einen FC Basel, der nur das Nötigste für das Spiel tat und dennoch zu zwei Torerfolgen kam
Easy, wegen einem erwachsenen WO wo solche Ergüsse von sich gibt kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen.
Arme Sau sonst nichts, seit froh seit ihr nicht er.....
2008-09-13 Keine neuen Fotos
Es wird von Spiel gegen den FC Basel KEINE Fotos geben.
2008-08-30 Neue Fotos
Fotos vom Heimspiel gegen den FC Sion sind online.
2008-08-22 Keine neuen Fotos
Es wird von Spiel gegen GC Zürich KEINE Fotos geben.
2008-08-17 Neue Fotos
Fotos vom Heimspiel die BSC YoungBoys sind online.
fahren die nicht mehr auswärts?
Es wird von Spiel gegen den FC Basel KEINE Fotos geben.
2008-08-30 Neue Fotos
Fotos vom Heimspiel gegen den FC Sion sind online.
2008-08-22 Keine neuen Fotos
Es wird von Spiel gegen GC Zürich KEINE Fotos geben.
2008-08-17 Neue Fotos
Fotos vom Heimspiel die BSC YoungBoys sind online.
fahren die nicht mehr auswärts?
Dann mach ich das doch gleich einmal:Master hat geschrieben:es ist hohn und spott, wenn man danach noch die leute in der kurve nach pyros für ein "schlechtes image" des vereins und allfälligen problem bei der stadionabstimmung verantwortlich machen will.. von den "wir müssen hart für das geld kämpfen und können es nicht für bussen ausgeben"-aussagen mal abgesehen.. das wird wohl so sein.. nur betragen die bussen gerade mal ein prozent des budgets (fairplay für den vorstand - auch ein prozent ist nicht einfach zu kriegen)..
nur frag ich mich.. wo liegt wohl der grössere schaden.. bei der tabelle und dem dreck, denn wir uns ansehen müssen oder bei ein bisschen schlechter laune oder unterschiedlichen ansichten von support (welcher wie schon seit jahren, von einem guten teil der spieler toleriert und z.t. sogar begrüsst wird)..
kritisiert uns wieder, wenn wir international fahren..
ach ja.. wer dieses posting kritisieren will.. do it.. mir geht's eh am arsch vorbei..
Zur Aussage, dass die Bussen nur 1% des Budgets ausmachen denke ich folgendes: 1% wären dann ca. CHF 100'000 pro Jahr. In drei Jahren also CHF 300'000 was wohl einem Jahreslohn eines guten Super League Stürmers entsprechen dürfte..... think about it!
Keine übereilligten Transfers mer machen und das Geld ist schon aufgebrachtsensei hat geschrieben:Dann mach ich das doch gleich einmal:Master hat geschrieben:es ist hohn und spott, wenn man danach noch die leute in der kurve nach pyros für ein "schlechtes image" des vereins und allfälligen problem bei der stadionabstimmung verantwortlich machen will.. von den "wir müssen hart für das geld kämpfen und können es nicht für bussen ausgeben"-aussagen mal abgesehen.. das wird wohl so sein.. nur betragen die bussen gerade mal ein prozent des budgets (fairplay für den vorstand - auch ein prozent ist nicht einfach zu kriegen)..
nur frag ich mich.. wo liegt wohl der grössere schaden.. bei der tabelle und dem dreck, denn wir uns ansehen müssen oder bei ein bisschen schlechter laune oder unterschiedlichen ansichten von support (welcher wie schon seit jahren, von einem guten teil der spieler toleriert und z.t. sogar begrüsst wird)..
kritisiert uns wieder, wenn wir international fahren..
ach ja.. wer dieses posting kritisieren will.. do it.. mir geht's eh am arsch vorbei..
Zur Aussage, dass die Bussen nur 1% des Budgets ausmachen denke ich folgendes: 1% wären dann ca. CHF 100'000 pro Jahr. In drei Jahren also CHF 300'000 was wohl einem Jahreslohn eines guten Super League Stürmers entsprechen dürfte..... think about it!
portugues - Crew 9/11
Wir hauen alle um
Wir hauen alle um
- CombatientesLU
- Experte

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- John Maynard
- Rekordmeister