Frank di merda!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 13.9.2008, 17:45 Uhr, FCB : FCL
Die grandiosen feurigen bilder am TV machten mir das nicht im Stadion
sein ein wenig leichter. DANKE
+++++++ Grande Pyro
Zum Spiel, schade und das foul von Diarra und die gelbe Karte für Seoane. Ansatzweise dachte ich schon
das könnte heute noch was werden, leider nur für kurze zeit wie sich dann schnell herausstellte.
Ohne weiteren punktegewinn in der meisterschaft wird wohl mehr als die 2.runde im cup nicht realistisch sein.
sein ein wenig leichter. DANKE
+++++++ Grande Pyro
Zum Spiel, schade und das foul von Diarra und die gelbe Karte für Seoane. Ansatzweise dachte ich schon
das könnte heute noch was werden, leider nur für kurze zeit wie sich dann schnell herausstellte.
Ohne weiteren punktegewinn in der meisterschaft wird wohl mehr als die 2.runde im cup nicht realistisch sein.
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
Aggroleader
habe gehört, dass bluewin die nötigen gelder nicht zur Verfügung stellen wollte nachdem sie sportradio aufgekauft haben...?! "vomhörensagen"Dante hat geschrieben:btw: weis jemand wieso es sportradio nicht mehr gibt?Allmend-Macht hat geschrieben:Dann geh doch einfach die Spiele live anschauen ???Panda hat geschrieben:Bitte nicht absteigen, sonst werden die Spiele nicht mehr auf Teleclub übertragen...
- love_lustrigoal
- Experte

da zeigt sich basel barmherzig und lässt euch einige male alleine aufs tor zu laufen um euch zu etwas aufmunterung zu verhelfen. aber nicht mal das könnt ihr nutzen.
wollt ihr überhaupt tore schiessen bzw. spiele gewinnen? wären die spieler auf dem feld so übermütig wie die fans (marsch...)
wäre evtl. ein tor dringelegen.
gruss doktor lustrigoal
wollt ihr überhaupt tore schiessen bzw. spiele gewinnen? wären die spieler auf dem feld so übermütig wie die fans (marsch...)
gruss doktor lustrigoal
Internethooligan
- Schalker jung
- Forumgott

- Agent Sawu
- FCL-Insider

Stierli hat absolut recht in der NLZ heute! Wenn es etwas gibt, dass ich nicht mehr lesen oder hören will, dann Sachen wie diese:
- mehr Spielanteile
- guter Auftritt
- starke Luzerner Reaktion
- mit der Leistung (teilweise) zufrieden
- Auftritt gibt Anlass zur Hoffnung
usw.
=> alles riesen B.S. !
Wenn man keine Tore erzielt und keine Punkte mitnimmt, ist alles nur Schönfärberei. Es fehlt der letzte Wille und Überzeugung um etwas Zählbares zu erreichen. Ab sofort zählen defintiv nur noch Punkte, wie man diese holt ist mir völlig egal.
+ Frimpong (kann Bälle halten, harmoniert mit Tchouga)
- Paiva (hatte der echt keine Ballberührung in 20 Min?? Pro Ravasi als Joker!)
- mehr Spielanteile
- guter Auftritt
- starke Luzerner Reaktion
- mit der Leistung (teilweise) zufrieden
- Auftritt gibt Anlass zur Hoffnung
usw.
=> alles riesen B.S. !
Wenn man keine Tore erzielt und keine Punkte mitnimmt, ist alles nur Schönfärberei. Es fehlt der letzte Wille und Überzeugung um etwas Zählbares zu erreichen. Ab sofort zählen defintiv nur noch Punkte, wie man diese holt ist mir völlig egal.
+ Frimpong (kann Bälle halten, harmoniert mit Tchouga)
- Paiva (hatte der echt keine Ballberührung in 20 Min?? Pro Ravasi als Joker!)
Education is important. Cold beer is importanter.
- Sektion NW
- Experte