Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Roberto Morinini

glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

lucerne hat geschrieben:
icebear hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben: FAKT, hätte er nicht, FAKT. 8)
Finke stand auch nie ernsthaft zur diskussion! FAKT!
falsch, oder?
meiner meinung nach richtig. selbst wenn er angefragt wurde, die anfrage hatte nicht den hauch einer chance angenommen zu werden. (und wenn doch hätte sich luzern das gehalt nicht leisten wollen/können)

an andere: Standard schreibt sich NICHT MIT T: standarD! Bitte in Zukunft pro standarT mit T 5 CHF in Choreokässeli
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

glenlivet hat geschrieben:die anfrage hatte nicht den hauch einer chance angenommen zu werden.
genau so war es.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Man darf nicht nur am Fussballerischen Fachverstand, sondern auch am menschlichen Verstand zweifeln, wenn man mit 2 Innenverteidigern und einem "echten" zentralen Mittelfeldspieler eine 3-er Abwehrkette spielen lässt.

Nach 4 Wochen Forumabstinenz gibt es nicht mehr zu sagen: FAKT!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
AC Lucerne
Supporter
Supporter

...

Beitrag von AC Lucerne »

Man stellt kein Aussenverteidiger in eine Dreierkette!

FAKT!
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

man spielt überhaupt nicht mit einer 3er-kette! FAKT!
Gegen den modernen Becherwerfer!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Gary Southgate hat geschrieben:man spielt überhaupt nicht mit einer 3er-kette! FAKT!
lediglich an Grümpis!
G O S S L E
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Gary Southgate hat geschrieben:man spielt überhaupt nicht mit einer 3er-kette! FAKT!
Die Dreierkette ist die dümmste Erfindung seit es Fussball gibt. Kann ja so nicht funktionieren und wenn Diarra noch in dieser 'Kette' steht ist Hopfen und Malz verloren...
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Hat jemand von euch schon mal mit diesem Sytem gespielt?
Würde mich jetzt nur mal so interessieren...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Buochs II spielt in diesem System und das reicht nicht mal für die 3. Liga!! Dreierkette völlig inakzeptabel, FAKT!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof :roll:

Gewinnen hätte man nicht die Spiele unter Morinini müssen, sondern die, bei welchen noch der Aargauer an der Linie stand! Das zweite Viertel wird aufzeigen, was wirklich möglich ist mit dieser Mannschaft!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

BUL-WISU hat geschrieben:Hat jemand von euch schon mal mit diesem Sytem gespielt?
Würde mich jetzt nur mal so interessieren...
Nööö, dann noch lieber mit Libero...höi Oldschool
lucerne

Beitrag von lucerne »

Frizzel hat geschrieben:vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof :roll:

Gewinnen hätte man nicht die Spiele unter Morinini müssen, sondern die, bei welchen noch der Aargauer an der Linie stand! Das zweite Viertel wird aufzeigen, was wirklich möglich ist mit dieser Mannschaft!
schwachsinn. :wink:
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

fakt frizzel, und hört mal mit diesem "schlechtes-system"-geheule auf. wartet mal jetzt noch 3, 4 spiele ab, dann könnt ihr von mir aus jammern. ich freue mich schon auf den moment, wo ich dieses posting wieder hervorhole und viele von den jetzigen mäklern morinini hochleben lassen!
haut das ding endlich rein
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

chamäleon hat geschrieben:fakt frizzel, und hört mal mit diesem "schlechtes-system"-geheule auf. wartet mal jetzt noch 3, 4 spiele ab, dann könnt ihr von mir aus jammern. ich freue mich schon auf den moment, wo ich dieses posting wieder hervorhole und viele von den jetzigen mäklern morinini hochleben lassen!
glaube ich nicht
lucerne

Beitrag von lucerne »

chamäleon hat geschrieben:fakt frizzel, und hört mal mit diesem "schlechtes-system"-geheule auf. wartet mal jetzt noch 3, 4 spiele ab, dann könnt ihr von mir aus jammern. ich freue mich schon auf den moment, wo ich dieses posting wieder hervorhole und viele von den jetzigen mäklern morinini hochleben lassen!
chämi wie immer 100% ironisch.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

jä nu gunner, selbst du als berufs-pessimist wirst noch an meine worte denken - oder besser: daran erinnert werden.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

chamäleon hat geschrieben:jä nu gunner, selbst du als berufs-pessimist wirst noch an meine worte denken - oder besser: daran erinnert werden.
hehehe, sischer
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

@lucerne: *ärnscht*
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

lucerne hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:vorallem würden wohl alle jubeln wenn er mit Seoane als 6er und Lambert und Lustenberger als Aussenbacks spielen lassen würde... Im Prinzip ist es as aber genau das, was er macht, nur halt bei Offensive etwas anders ausgerichtet... aber 3er Kette klingt halt doof :roll:

schwachsinn. :wink:
Naja, solche Aussagen von einer Fahne im Wind schmerzen nicht sonderlich 8)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Erredit hat geschrieben:Buochs II spielt in diesem System und das reicht nicht mal für die 3. Liga!! Dreierkette völlig inakzeptabel, FAKT!
logo, demfall müsste ja s'drü vom FC Hochdorf längst in der SL spielen, die tschutten nämlich immer in einem klassischen 4:4:2...
ich bin ein Niemand...
Antworten