tolle bilanz, dazu war das einzige tor ein penalty!
kann mir einer erklären wieviel bier man getrunken haben muss, um kurz vor schluss nach einer solchen leistung zu feiern, wie es die tollen fans auf der gegentribühne getan haben?!?!? wenn ihr mit diesem spiel zufrieden wart, na dann prost!!!! wir können nur beten, dass wir nicht aufsteigen, sonst blühen uns jedes wochenende solche spiele!!!!! GC hätte locker noch 2 -3 mal nachlegen können.
Boah war das ein Scheissspiel !! Unserer Mannschaft wurden einmal mehr ihre Grenzen aufgezeigt. Grottenschlechte Leistung haben die Jungs heute abgeliefert ! So lässt man sich von Krisen-GC nicht abschlachten !
einfach nur enttäuschend!!!! habe nur die 2. Halbzeit gesehen! Man konnte nicht mal gratis rein! Musste mir die Tickets erbetteln!
Meiner Meinung steckt der FCL in einer Krise! Longo weiss nicht was machen mit den SPielern!
Savic hat mich ziemlich positiv beeindruckt! Nicht schlecht!
@PA und GA-Wisu:
Ich kann mich dem nur anschliessen, scheiss Stimmung- von Anfang an- und ein Scheiss Spiel.
Hoffentlich gehts ab nächster Woche wieder aufwärts, den die letzten Wochen waren ja nicht gerade erfolgreich- 4 Spiele, 3 Niederlagen und ein Unentschieden.
Auf in ein neues Jahr wir ham' noch lange nicht genug!!!
Ich kann eure Kritik an den Fans nicht verstehen... was erwartet ihr von den Fans? Wir haben nun schon seit JAHREN keinen Erfolg mehr. Dass so auch die Fans nicht wirklich toll sein können, ist von mir aus klar. Wir sind vielleicht ein bischen zu verwöhnt von früher. Aber im Schweizer Vergleich glaube ich, dass wir immer noch zur Spitze gehören. Sieh nur mal die GC- Fans. Sie wurden letztes Jahr Meister und haben auch nach dem 4:0 Vorsprung heute nicht wirklich Stimmung gemacht.
Und dass wir am Schluss immer noch unser Team unterstützten, fand ich gut. Gleich nach einem Tief wieder nur fluchen und beschimpfen... der FCL hätte keine Fans mehr, hätte man das in den letzten Jahren immer so gemacht.
du willst also weiterhin nach solchen spielen treueparolen und jubelgesänge loslassen?! schön, dann sind ja alle zufrieden und sie könnenn so weiter "spielen". unter bidu konnten wir wenigstens gegen gc noch einigermassen mithalten, zudem im gc meisterjahr, und was war das?!?!?!?!
Ja- ich komme weiterhin mit treueparolen. Praktisch jeder weiss in welcher Lage sich der FCL befindet. Wir haben (wie schon erwähnt) schwere Jahre hinter uns. Wir sind an einem Neuaufbau. Der FCL hat in dieser Saison bisher gut gespielt und war lange Tabellenführer in der ChL. Im Moment spielen wir nicht mehr den selben Fussball. Aber wenn du wirklich erwartest dass der FCL jetzt schon eine Saison lang immer die selbe Leistung bringt, glaube ich, erwartest du zuviel. Es war heute nun mal GC. Ein Club mit einem Budget das 12 Mio. höher ist als das des FCL. Logisch war GC in einer Kriese, trotzdem ist dieses Resultat heute (zumindest für mich) keine Überraschung. GC hat heute gut gespielt, viel besser als in den letzten Wochen. Logisch haben wir auch schlecht gespielt, aber wie schon erwähnt; wir sind noch nicht in der Lage eine ganze Saison (für die momentanen Verhältnisse) guten Fussball zu zeigen.
ich akzeptiere deine meinung, teile sie aber nicht. du sagst wir hätten bisher gut gespielt, aber wie hiessen denn unsere gegener? bei den wirklich "heissen" spielen gegen kriens, auswärts in bellinzona und jetzt gegen gc haben wir versagt. vergleich doch mal unser budget mit dem der anderen chl vereine.
Sobald wieder einmal ein stärkerer Gegner, mit einem hoheren Niveau auf der Allmend auftaucht, können die von euch so gelobten Spieler auf einmal wieder nicht mehr mithalten! Nur einer war noch da, der auch auf hoherem Niveau spielen kann ''Dario Rota''. Rota kann von mir aus noch so unsympatisch sein, er war heute der beste, die anderen waren scheisse!!!!!!!