Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 28.9.2008, 16:00 Uhr, Vaduz : Luzern

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

schlecht schlecht schlecht

stimmungsboykott 19.01 min lang
Matthias Hüppi
Member
Member

Beitrag von Matthias Hüppi »

Für mich bleibt der FCL trotzdem Geheimfavorit!

1-2-3 LUZERN!!!
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!

Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Alpenloewe hat geschrieben:schlecht schlecht schlecht

stimmungsboykott 19.01 min lang
Das wär den spielern doch eh egal.
Jene die pfeiffen können, sollen den bekannten bei jedem ballkontakt den gefallen tun. Schlimmer kanns eh nicht mehr kommen, mal gucken, ob sie dann die schuld auch noch den fans in die schuhe schieben.

Und ach ja, obwohl bei dem team eh hopfen und malz verloren sind, herr stierli und galliker, warte ich seit dem 1. spiel sehnlichst auf das benötigte machtwort dem trainer gegenüber...
nick cave
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von nick cave »

wir steigen ab ... verdienen wir nicht anders
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Verdammte Frechheit!

SCHEISSMANNSCHAFT!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

die ganze mannschaft in ein bootcamp

http://www.youtube.com/watch?v=nNwDQZ_ue1I
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Ich konnte dem Spiel nicht live beiwohnen. Ich entnehme einerseits den Postings hier, dass der FCL offenbar wieder schlecht gespielt hat und die Mannschaft sich erneut nicht zerrissen hat für ihre Farben.
Gemäss Teletext tönts einwenig anders: "Der FCL suchte mit Vehemenz den Ausgleich....die Vaduzer Abwehr und Pech verhinderten das 1-1." Zitat Ende. Dazu sprach Zibung im Sportpanorama von 5-6 Grosschancen, welche leichtfertig vergeben wurden. Wie war's denn nun wirklich? War die Mannschaft wirklich so schwach oder wurde im TV beschönigt?

Fakt ist, dass dies nun wirklich ein gewaltiger Hammerschlag ist und die Tabellensituation sehr, sehr ungemütlich ist. Was kann man tun? Guter Rat ist jetzt teuer. Wenn man den Trainer jetzt feuert, heisst's womöglich "keine Geduld", "Schnellschuss", "Panikaktion" etc etc. Wartet man noch 5 oder 7 Spiele und es kommen weiterhin keine Punkte, heisst's "warum lässt man Morinini so lange weiterwursteln" etc etc.
Ich beneide die Führungsetage samt Trainer nicht in der jetzigen Situation!

Alle haben beteuert, dass sie den Ernst der Lage erkannt hätten, allein genützt hat's nichts...FCL quo vadis???????

So long
Einmal FCL, immer FCL!
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Schade war, dass es keinen Penalty für LU gegeben hat. (Hands von *glaubs* Cerrone)

Paquito spielte ja übel! Der hatte vielleicht in ganzen 45 Minuten 2 Pässe ans Ziel gebracht, alle anderen Pässe landeten beim Gegner. Er wär wohl sogar in der 1. Liga noch überfordert...
Bild
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

lucerne hat geschrieben: Und ach ja, obwohl bei dem team eh hopfen und malz verloren sind, herr stierli und galliker, warte ich seit dem 1. spiel sehnlichst auf das benötigte machtwort dem trainer gegenüber...
und was sollen sie ihm sagen?
ich bin ein Niemand...
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

verdienen nichts anderes als abstieg. spiel nicht zum ansehen. wo bleibt der einsatz, kampfbereitschaft etc.?

einzig top der aufmarsch der lu-szene. die ganze kurve hüpft *sing* 8)
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
roeschl
Experte
Experte

Beitrag von roeschl »

Was soll man noch sagen resp. schreiben. Wenn ich in der TV-Zusammenfassung sehe, dass wir 3-4 wirklich sehr gute Chancen haben, diese jedoch nicht nutzen....verdammt! Wir dürften diesen Scheissmatch nieeeee und nimmer verlieren! Mensch, wie beschränkt muss man sein?! Erkennen sie den Ernst der Lage nicht? Langsam kackt es mich so was von an...!
Wenn ich dann noch Zibung höre wie er was von Verunsicherung und solchen Scheiss labert, verdammt, gegen einen Aufsteiger muss man (auch auswärts und egal in welcher Tabellenlage) auf den Platz gehen und sie allesamt platt machen!!!! by the way, Zürich hats letzte Woche vorgemacht wie's geht!
Dann sagt Morinini vor Spiel: "haben 2 Wochen super trainiert etc...?" Was soll denn das? Geht von mir aus 2 Wochen in die Ferien, aber gewinnt diesen Sch...match!

be hässig und habe fertig!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
Wasserturm

Beitrag von Wasserturm »

Wer Vaduz nicht schlägt, hat in der ASL nichts mehr verloren! :twisted:

Zum Rest (dieser Scheiss-Truppe) :arrow: :puke: :puke: :puke:
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Bild
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Tischfussballer
Member
Member

Beitrag von Tischfussballer »

Ja traurig aber wahr, der FCL spielt und & agiert wie ein Absteiger, das wurde uns heute einmal mehr vor Augen geführt.

Es passt nichts zusammen, von A bis Z nicht. Morinini's System hat noch mehr Unsicherheit in der Mannschaft verursacht. Es war zum Teil Katastrophal wie man sich bei Standardsituationen verhielt. Die Zuteilung stimmte Hinten- wie aber auch Vorne nicht.

Ein Paquito - um einer herauszunehmen, hat nichts verloren im Kader der Profis. Absolut jämmlich diese Zuspiele. Galliker hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Lustrinelli dürfte man nie geben, einen Bättig (wohlgemerkt etwa das 5fache günstiger) hätte man nie durch einen Renggli ersetzen dürfen. Ein El-Idrissi wo wenigstens ein wenig Schlitzohrigkeit besitzt, hätte man mit allen Mitteln versuchen zu behalten sollen. Stattdessen auf Mesbah zu setzen - wo bekanntlich wieder weg ist - war erneut ein grosses Malheur.

In allen Bereichen, von der sportlichen Führung bis zur Ersten Mannschaft werden Fehler gemacht, wo nicht verzeihbar sind. Hoffentlich kritisiert unser Journalist Peter Birrer einen Sportchef auch einmal, auch wenn Sie gute Freunde sind.

Aber ich bleib dabei, mit diesem System gewinnt man keinen Blumentopf in dieser Liga.
"Die Schweden sind keine Holländer."
Franz Beckernbauer 2006
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

"Lozärner Störmer zeigeds dene Wörmer"
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tischfussballer hat geschrieben:Lustrinelli dürfte man nie geben
Wenn ein Spieler unbedingt weg will, dann will er weg...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Lugern

Beitrag von Lugern »

Ich fand das Spielsystem 4-2-3 und Renggli ämmel nicht schlecht... 8)
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Sportliche wie auch Wirtschaftliche Bankrotterklärung heute, gegen Zürich werden noch 4`000 Leute kommen, hoi Kalk. Zuschauerschnitt von 8`000. Gibt wohl bald wieder Brot zu kaufen, denn wenn es so weitergeht, wird ein Loch von 2 - 3 Millionen in der Endabrechnung fehlen....

Ausser Tchouga können alle gehen :!: Der einzige der sich den Arsch aufreisst für die Farben blau / weiss.

Die Mannschaft, Team oder wie man dieses Gebilde nennen soll, ist mental Tot :!:

Sforza 5 Spiele :arrow: 1 Punkt
Morinini 5 Spiele :arrow: 1 Punkt

Morinini wurde geholt als guter Motivator *Gallikerstimme*
Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Insider hat geschrieben:"Lozärner Störmer zeigeds dene Wörmer"
wurde das wirklich gesungen...?total old school :twisted:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Lugern