Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Dave Zibung

Master
Elite

Beitrag von Master »

dein avatar passt zu deinen aussagen
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Kermit hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau :!: :thumright:

Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.

Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
War ziemlicher Flatterball. Klar ist er nicht unschuldig, aber was teilweise für Chancen vergeben werden, frage ich mich wo das Hauptproblem liegt.
Luzern - Hamburg - Wien
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

War heute wohl kaum nicht der schlechteste.

Pro Zibung!!!
SC Obergeissenstein
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

ausser zibung und tchouga könnt ihr alle geh'n
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
sät
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von sät »

Mein Gott lasst mal Dave in Ruhe! Klar beim Tor sieht er nicht su gut aus.
Aber sonst gab Dave wirklich alles!!

PRO ZIBUNG!
A L L M E N D
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Kermit hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
Kermit hat geschrieben:
Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.

Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
möchte mal wissen, wo alle leute die 35meter gesehen haben..

35,30 oder 25m-ist egal.Fakt ist Zibung hat keine Ahnung.
ggs scheiss wexxer
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Lager
Elite

Beitrag von Lager »

Kermit hat geschrieben:35,30 oder 25m-ist egal.Fakt ist Zibung hat keine Ahnung.
geh scheissen, a****.
Kermit
Supporter
Supporter

Beitrag von Kermit »

Wahrheit tut weh oder was?
exso
Experte
Experte

Beitrag von exso »

Kermit hat geschrieben:Wahrheit tut weh oder was?
bei dir kann es ja nicht weh tun da du besoffen bist!
Der Glarner im Block, schlägt alle zum Geisenbock.

Jetzt mache mer mol Läärm!
SandmaN
Moderator
Moderator
Beitrag von SandmaN »

exso hat geschrieben:
Kermit hat geschrieben:Wahrheit tut weh oder was?
bei dir kann es ja nicht weh tun da du besoffen bist!
Bitte Kermit nicht mehr zitieren, danke!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

ist ja kaum zu glauben. da erhält zibung einen sonntagsschuss aus 20-25m und soll dann auch noch schuld daran sein ....?!? Ganz klar geht der treffer auf Vescovac. der hat sich aus der schusslinie weggedreht, weil ihn der ball sonst noch hätte treffen können!?!?!?

zibung strahlt im moment nicht die absolute sicherheit aus, ist aber immernoch um welten besser als der Grossteil der Mannschaft. eigentlich sollte man auf aussagen wie die von @kermit gar nix zu sagen
Top 3, what else
Klugscheisser
Member
Member

Beitrag von Klugscheisser »

Stimmt schon, Zibung ist noch einer der Besseren. Trotzdem nerven seine Interviews gewaltig. Diese ewigen, gebetsmühlenartigen Lippenbekenntnisse (z.B. acht Tore gegen Plaffeien, Auswärtssieg gegen Vaduz usw.) bringen den FCL nicht einen Deut vorwärts. Lieber Schnauze tief und dafür Leistung.
lucerne

Beitrag von lucerne »

locärne hat geschrieben:ist ja kaum zu glauben. da erhält zibung einen sonntagsschuss aus 20-25m und soll dann auch noch schuld daran sein ....?!? Ganz klar geht der treffer auf Vescovac. der hat sich aus der schusslinie weggedreht, weil ihn der ball sonst noch hätte treffen können!?!?!?

zibung strahlt im moment nicht die absolute sicherheit aus, ist aber immernoch um welten besser als der Grossteil der Mannschaft. eigentlich sollte man auf aussagen wie die von @kermit gar nix zu sagen
ich könnte halt in einem solchen moment nicht in die kamera lächeln.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

lieber lucerne, welches gesicht soll den ein capitano aufsetzen? ein ratloses, als Zeichen der aufgabe, ein weinendes, damit er bemitleidet wird oder ein optimistisches ruhiges, um zu zeigen, dass man sich noch nicht aufgegeben hat?
Top 3, what else
Simba

Beitrag von Simba »

Zibung (sinngemäss) hat geschrieben:"mer müend jedes Spehl so agoh als obs s`letschte wär. Das hend mer scho vorhär gmacht, aber höt heds sech ned ergäh."

Zu lange bei Sforza die Rhetorikschule besucht? :roll:
Master
Elite

Beitrag von Master »

wenn man so ein spiel mal im tv guckt und so grossaufnahmen von spielern in gewissen situationen sieht, fällt einem bei Zibung auf, dass da eine gewisse verkrampftheit um nicht gerade zusagen "verzweiflung" im spiel ist.. ist natürlich nicht übermässig passend in der jetztigen situation, aber es deutet doch immerhin schwer darauf, dass es mind. einem nicht am arsch vorbeigeht, was da gerade so passiert..

zu den intverwies.. ich frage mich grundsätzlich was die spieler noch kommentieren wollen nach den spielen? acht niederlagen in zehn spielen, da wurde schon genug gesagt und viel neues kommt eh nicht raus.. also lasst es doch bitte einfach komplett sein..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Master hat geschrieben:zu den intverwies.. ich frage mich grundsätzlich was die spieler noch kommentieren wollen nach den spielen? acht niederlagen in zehn spielen, da wurde schon genug gesagt und viel neues kommt eh nicht raus.. also lasst es doch bitte einfach komplett sein..
glaub mir, die spieler würden das oft nur zu gerne sein lassen...
ich bin ein Niemand...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Dann sollen sie sich halt mal wieder selber einen maulkorb verpassen bis sie das erste mal gewinnen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Frizzel hat geschrieben:Dann sollen sie sich halt mal wieder selber einen maulkorb verpassen bis sie das erste mal gewinnen...
ich wollte was schreiben, aber ich lass es. sonst bin ich noch schuld, wenn einige bis ende saison das sprechen verlernt haben...
TFC!
lucerne

Beitrag von lucerne »

locärne hat geschrieben:lieber lucerne, welches gesicht soll den ein capitano aufsetzen? ein ratloses, als Zeichen der aufgabe, ein weinendes, damit er bemitleidet wird oder ein optimistisches ruhiges, um zu zeigen, dass man sich noch nicht aufgegeben hat?
lieber locärne.
echt sein, habe ich schon mal gefordert, nicht irgenwas aufsetzen, echt sein.
war nicht am spiel, aber hätte mir ein gesicht gewünscht, wie jenes der hunderten von luzerner die hinfuhren. frustriert, enttäuscht, hässig auf die (mit-)spieler, das man gemerkt hätte, dass sich vielleicht doch noch was ändern könnte.

es geht jetzt echt nicht mehr nur darum das gesicht zu wahren.
Antworten