Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dave Zibung
dein avatar passt zu deinen aussagen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
War ziemlicher Flatterball. Klar ist er nicht unschuldig, aber was teilweise für Chancen vergeben werden, frage ich mich wo das Hauptproblem liegt.Kermit hat geschrieben:Volare hat geschrieben:Grande Dave gegen Basel wieder mal auf Normalniveau![]()
Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.
Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
Luzern - Hamburg - Wien
-
- Experte
ggs scheiss wexxerKermit hat geschrieben:Master hat geschrieben:möchte mal wissen, wo alle leute die 35meter gesehen haben..Kermit hat geschrieben:
Und eben gegen Vaduz kassiert ein Tor aus 35m.
Er soll zuerst abnehmen,um springen zu können!
35,30 oder 25m-ist egal.Fakt ist Zibung hat keine Ahnung.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
ist ja kaum zu glauben. da erhält zibung einen sonntagsschuss aus 20-25m und soll dann auch noch schuld daran sein ....?!? Ganz klar geht der treffer auf Vescovac. der hat sich aus der schusslinie weggedreht, weil ihn der ball sonst noch hätte treffen können!?!?!?
zibung strahlt im moment nicht die absolute sicherheit aus, ist aber immernoch um welten besser als der Grossteil der Mannschaft. eigentlich sollte man auf aussagen wie die von @kermit gar nix zu sagen
zibung strahlt im moment nicht die absolute sicherheit aus, ist aber immernoch um welten besser als der Grossteil der Mannschaft. eigentlich sollte man auf aussagen wie die von @kermit gar nix zu sagen
Top 3, what else
- Klugscheisser
- Member
ich könnte halt in einem solchen moment nicht in die kamera lächeln.locärne hat geschrieben:ist ja kaum zu glauben. da erhält zibung einen sonntagsschuss aus 20-25m und soll dann auch noch schuld daran sein ....?!? Ganz klar geht der treffer auf Vescovac. der hat sich aus der schusslinie weggedreht, weil ihn der ball sonst noch hätte treffen können!?!?!?
wenn man so ein spiel mal im tv guckt und so grossaufnahmen von spielern in gewissen situationen sieht, fällt einem bei Zibung auf, dass da eine gewisse verkrampftheit um nicht gerade zusagen "verzweiflung" im spiel ist.. ist natürlich nicht übermässig passend in der jetztigen situation, aber es deutet doch immerhin schwer darauf, dass es mind. einem nicht am arsch vorbeigeht, was da gerade so passiert..
zu den intverwies.. ich frage mich grundsätzlich was die spieler noch kommentieren wollen nach den spielen? acht niederlagen in zehn spielen, da wurde schon genug gesagt und viel neues kommt eh nicht raus.. also lasst es doch bitte einfach komplett sein..
zu den intverwies.. ich frage mich grundsätzlich was die spieler noch kommentieren wollen nach den spielen? acht niederlagen in zehn spielen, da wurde schon genug gesagt und viel neues kommt eh nicht raus.. also lasst es doch bitte einfach komplett sein..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
glaub mir, die spieler würden das oft nur zu gerne sein lassen...Master hat geschrieben:zu den intverwies.. ich frage mich grundsätzlich was die spieler noch kommentieren wollen nach den spielen? acht niederlagen in zehn spielen, da wurde schon genug gesagt und viel neues kommt eh nicht raus.. also lasst es doch bitte einfach komplett sein..
ich bin ein Niemand...
lieber locärne.locärne hat geschrieben:lieber lucerne, welches gesicht soll den ein capitano aufsetzen? ein ratloses, als Zeichen der aufgabe, ein weinendes, damit er bemitleidet wird oder ein optimistisches ruhiges, um zu zeigen, dass man sich noch nicht aufgegeben hat?
echt sein, habe ich schon mal gefordert, nicht irgenwas aufsetzen, echt sein.
war nicht am spiel, aber hätte mir ein gesicht gewünscht, wie jenes der hunderten von luzerner die hinfuhren. frustriert, enttäuscht, hässig auf die (mit-)spieler, das man gemerkt hätte, dass sich vielleicht doch noch was ändern könnte.
es geht jetzt echt nicht mehr nur darum das gesicht zu wahren.