nö, Deutsche mit Sandalen und Socken am Start...rubber hat geschrieben:sind das nicht eher die deutschen?Dräcksgoof hat geschrieben:heheKante hat geschrieben:Adiletten!
in den ferien DAS markenzeichen der schweizer schlechthin.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schnürsenkel oder Klettverschluss?
bezog sich natürlich nur auf spezielle kleider/schuhe, wie eben zum beispiel leuchtende schuhe oder schuhe mit so rädli unten, die man einklappen konnte... zum glück war der trendige spuck an meinem geburtstag bereits wieder vorbeiFrizzel hat geschrieben:kleider/schuhe auf den Geburtstag wünschen? Niemals! war etwas vom ersten, was ich in meinem Leben gelernt habe!
schuhe kaufen, einmal binden, (..), schuhe ein paar jahre/monate später so entsorgen
btw: zu gewissen spielen dürfen die schuhe auch ausnahmsweise mal etwas enger gebunden werden..
btw: zu gewissen spielen dürfen die schuhe auch ausnahmsweise mal etwas enger gebunden werden..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Technogott
- sprayvenhoe
- Forumgott
- CombatientesLU
- Experte