Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL - Meyrin
- white side
- Supporter
So kanns gehen...der GROSSE FCL wird vom kleinen Meyrin im Penaltyschiessen geschlagen! Die Niederlage ärgert mich eigentlich weniger, da sie im Penaltyschiessen zu stande kam! Da ich nicht am Match war (bitte nicht gleich auf mich einhauen), kann ich nicht beurteilen, WIE der FCL gespielt hat!
Kann mir einer sagen, warum wir das Tor in den 90 min. nur einmal getroffen haben?? Hatten wir keine Chancen zum Siegtreffer?? Oder war Meyrin einfach zu stark??
@h!j4ck3r
Danke für SMS!
@white side
Schriftdeutsch bitte...
Kann mir einer sagen, warum wir das Tor in den 90 min. nur einmal getroffen haben?? Hatten wir keine Chancen zum Siegtreffer?? Oder war Meyrin einfach zu stark??

@h!j4ck3r
Danke für SMS!
@white side
Schriftdeutsch bitte...

!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Regionalzog
- Supporter
Die die nicht am Match waren aber einen Schlagkräftigen Grund hatten (Arbeit) kann ich schon verstehen, diese wird man wohl an den anderen Spielen immer sehen
Aber alle andern sind nicht ernst zu nehmen 

Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
Sorry, Garfield, aber nun bist Du gemaess Regionalzog leider kein Fan mehr.....Garfield hat geschrieben:Habe es doch nicht mehr ans Spiel geschafft.

Aber Hauptsache der Regionalzog ist ein toller Fan! Auch wenn er wahrscheinlich noch nicht einmal so lange auf der Welt ist, wie andere bereits zum FCL halten.....
Meine Meinung zum Spiel:
Geiles Smile von Cenci beim 1:1 ausgleich! Cenci
Cooler Sack.
Hinreise (3h): Viele Agressive Fahrer gegen uns...
Ein Bus aus Luzern (13 Leute)
als wir da ankamen in Meyrin, ca. 30 Bullen
Zuschauer im Stadion:
14 Luzerner, lautstarke Unterstützung mit Fahnen und DH'S, keine Pyro, dafür Megafon ( Osama Bin B... gell Hijacker)
Bier: 3.50 CHF.
Cola: 3.-
Eintritt: Für mich Gratis
Kebabstand.
Probleme mit reinnehmen von 1 Meter 50 Fahnenstangen.
Leere Colaflasche musste ich abgeben, volle Passinelflasche durfte ich reinnehmen.
Heimreise: ca. 3 Stunden, 2 davon zum gröhlen, gell Hijacker! *Schnarch*, *Schnarch*,*Grunz*, Grunz*, *zigizagizigizagi*
oder: Balabammbalabammbalabambammbamm...
Gruss an alle mitgereisten Luzerner!
Geiles Smile von Cenci beim 1:1 ausgleich! Cenci

Hinreise (3h): Viele Agressive Fahrer gegen uns...
Ein Bus aus Luzern (13 Leute)
als wir da ankamen in Meyrin, ca. 30 Bullen

Zuschauer im Stadion:
14 Luzerner, lautstarke Unterstützung mit Fahnen und DH'S, keine Pyro, dafür Megafon ( Osama Bin B... gell Hijacker)
Bier: 3.50 CHF.
Cola: 3.-
Eintritt: Für mich Gratis

Kebabstand.
Probleme mit reinnehmen von 1 Meter 50 Fahnenstangen.
Leere Colaflasche musste ich abgeben, volle Passinelflasche durfte ich reinnehmen.
Heimreise: ca. 3 Stunden, 2 davon zum gröhlen, gell Hijacker! *Schnarch*, *Schnarch*,*Grunz*, Grunz*, *zigizagizigizagi*
oder: Balabammbalabammbalabambammbamm...
Gruss an alle mitgereisten Luzerner!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Mein Gott.
Ist doch nicht zu glauben was hier abgeht.
Viele können halt leider mit Niederlagen nicht umgehen (Regionalzog etc.).
Es ist doch das gute Recht zu meckern wenn ein Team wie der FCL gegen ein Team wie Meyrin 6 Punkte abgeben muss, ohne dass man in Meyrin war.
Das wir gestern in Meyrin verloren ist sicherlich scheisse und wenn wir uns nun auch untereinander in die Haare geraten ist das ganz bestimmt das beste für den FC Luzern.
!!!!!!!!!!HOPP FCL!!!!!!!!!!
mfg
Es ist doch das gute Recht zu meckern wenn ein Team wie der FCL gegen ein Team wie Meyrin 6 Punkte abgeben muss, ohne dass man in Meyrin war.
... haben wir nicht mal über das Niveau in diesem Forum gesprochen...Die WIXER die nicht am Spiel waren, und jetzt gross rummotzen, sollte man beim Triumphbogen aufhängen und verbrennen!
Das wir gestern in Meyrin verloren ist sicherlich scheisse und wenn wir uns nun auch untereinander in die Haare geraten ist das ganz bestimmt das beste für den FC Luzern.
mfg
- Regionalzog
- Supporter
Ja sorry aber wenn du eine ganzen Tag ( 4 Stündige Zugsfahrt) auf dich nimmst um anschliessend entteuscht nachhause zufahren, fragst du dich schon irgendwann... Jedoch lasse ich als Fan (im gegensatz zu vielen anderen die sich so nennen) meinen Club auch in den schlechtesten Zeiten nicht im stichViele können halt leider mit Niederlagen nicht umgehen (Regionalzog etc.).

Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
- Partyanimal
- Elite
Das was GA-WISU damit sagen wollte, war wohl, dass einige hier eine grosse Klappe haben wegen dem Spiel usw., dabei waren sie selber gar nicht anwesend. Diese Leute können sich nur aufgrund des Berichtes im Radio ein Bild vom ganzen Spiel machen und haben darum, von mir aus gesehen, keine Ahnung und sollen die Schnauze halten!FCLuzern hat geschrieben:Mein Gott.
... haben wir nicht mal über das Niveau in diesem Forum gesprochen...Die WIXER die nicht am Spiel waren, und jetzt gross rummotzen, sollte man beim Triumphbogen aufhängen und verbrennen!
mfg
Zaungäste Luzern