Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Schafft Oberliiri Tassenwirt den lucernemarathon2008
-
- Technogott
Schafft Oberliiri Tassenwirt den lucernemarathon2008
Es geht nicht mehr Lange Lucernemarathon2008
Da User Tassenwirt so von sich überzogen ist
und im Gegensatz zu andern Teilnehmen mit der sehr grossen Kelle anrührt
wollen wir mal schauen was die User so Denken
*Umfrage bis zum Marathonstart Online*
Da User Tassenwirt so von sich überzogen ist
und im Gegensatz zu andern Teilnehmen mit der sehr grossen Kelle anrührt
wollen wir mal schauen was die User so Denken
*Umfrage bis zum Marathonstart Online*
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- sprayvenhoe
- Forumgott
top, miguz!
mein tipp: wird sein ziel (insider wird das nochmals genauer erläutern, denk ich mal) deutlich verfehlen, aber womöglich immerhin durchkommen.
mein tipp: wird sein ziel (insider wird das nochmals genauer erläutern, denk ich mal) deutlich verfehlen, aber womöglich immerhin durchkommen.
ich schliesse allerdings nicht ganz aus, dass es ihn mitten im lauf anscheisst...ivenhoe hat geschrieben:...auch wenn er danach 2 wochen nicht mehr laufen kann
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
-
- Forumgott
die grundinteligenz zum laufen fehlt ihm... 

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
würds ihm irgendwie doch gönnen, aber ich zweifle.
falls ers schafft => hut ab
(ziel von 3 stunden wird zu 99% verfehlt, 1% puffer falls mit velo am start)
falls ers schafft => hut ab

(ziel von 3 stunden wird zu 99% verfehlt, 1% puffer falls mit velo am start)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.