Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Besser noch ein Jahr ChL???
- white side
- Supporter
Besser noch ein Jahr ChL???
Mich nimmt eure Meinung wunder,was haltet ihr für das beste?Mir wäre es lieber,der Fc Luzern würde schnell wieder aufsteigen,bin mir allerdings nicht ganz sicher,ob das das richtige für den FCL ist.Ein Neuaufbau ist ja bislang noch nicht nach Wunsch gelungen.
Bitte nicht vom Thema abkommen.
Bitte nicht vom Thema abkommen.
- white side
- Supporter
Erwartest du etwas anderes?? Meister werden wir wohl kaum...white side hat geschrieben:ja das denke ich auch.nur denke ich,wen wir den sofortigen Aufstieg schaffen,werden wir wohl wieder um platz 8,9 oder 10 herumspielen,und das kann längerfristig ja auch nicht das Ziel sein.

!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- LU-57
- Rekordmeister
Denke ich auch, wenn das so weiter geht müssen wir uns diese Frage gar nicht mehr stellen! Aus den letzen 4 Meisterschafsspielen gerade mal 2 Pünktlein geholt, dazu 2 mal keine Bonuspunkte, so wirds nichts!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
- Forumgott
- Supporter
-
- FCL-Insider
Wenn man sich das so einfach aussuchen könnte, das wäre schön, aber das geht nun mal nicht, auch in der CL wird teilweise guter Fussball gespielt und ich habe von anfang an prophezeit, dass es kein Spaziergang für Luzern wird. Wenn nicht sofort was unternommen wird ( Trainerwechsel ) so wird der Rückstand schnell zu gross und jegliche Fragen über Ligazugehörigkeitswünsche erübrigen sich.
Erste Liga, Baden ist dabei....
Erste Liga, Baden ist dabei....
Wir steigen auf.
- white side
- Supporter
Unternommen, ja!!! Aber sicher kein Trainerwechsel
Da<s bringt nichts, wenn sich die Spieler auf dem Feld nicht anstrengen, kann doch der trainer nichts dafür. Ich bin ganz einach für leistungslohn, wenn FCL gewinnt gibts ...FR. wenn unentschieden, gibts ... FR und bei einer Niederlage halt nur ein bisschen!!!

Ein Herz schlägt Blau- Weiss
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Sqadra Azzurra + FC Luzern
Der Fussball Club Luzern an und für sich gehört in die NLA, ganz klar. Leider reicht aber momentan die Klasse nicht aus, in der besten Liga der Schweiz zu spielen. Wir sind verdient in der ChL und werden es auch verdienen, noch ein Jahr zu bleiben. Ich glaube dass wir uns erst in der übernächsten Saison wieder an Gegener wie GC oder dem FCBasel erfreuen dürfen.
Ob das nun gut ist oder nicht... irgendwie hoffe ich dass wir noch ein Jahr Zeit für unseren Aufbau haben, irgendwie möchte ich aber auch schon nächste Saison wieder gegen YB oder Servette spielen!
Entscheiden können wir das ja eh nicht...
mfg
Ob das nun gut ist oder nicht... irgendwie hoffe ich dass wir noch ein Jahr Zeit für unseren Aufbau haben, irgendwie möchte ich aber auch schon nächste Saison wieder gegen YB oder Servette spielen!
Entscheiden können wir das ja eh nicht...
mfg
- Regionalzog
- Supporter
Ich sagte schon immer man solle die Spieler entsprechend ihren Leistungen bezahlen!!!!!!Tegeränte hat geschrieben:Unternommen, ja!!! Aber sicher kein Trainerwechsel![]()
![]()
Da<s bringt nichts, wenn sich die Spieler auf dem Feld nicht anstrengen, kann doch der trainer nichts dafür. Ich bin ganz einach für leistungslohn, wenn FCL gewinnt gibts ...FR. wenn unentschieden, gibts ... FR und bei einer Niederlage halt nur ein bisschen!!!