Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

2. Lucerne Marathon

lunic
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lunic »

Gratulation an alle dies geschafft haben, oder auch nur den mut hatten anzutreten!!!
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

lunic hat geschrieben:Gratulation an alle dies geschafft haben, oder auch nur den mut hatten anzutreten!!!
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Top Leistung ! Fett krasses RESPECT allen die es bis ins Ziel geschafft haben !!!!
Habt euch lieb !!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Gratulation auch von meiner Seite! Schade haben Panda und TW mein präpariertes Isostar abgelehnt bei Kilometer 21....sonst wäre evt. noch mehr dringelegen..... :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

wieso hast du mir das nicht angeboten? aahh, standest wohl erst später an der strecke :P
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

gratulation an alle die es geschafft.

spezieller Gruss an neuen Marathon-Gott RIESENBÄNZU!!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

S.E.G.A. hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:halbmarathon in zeit um 2:20-2:25 geschafft.
gut 10 minuten spatzig hatt' ich noch gegen vorne.
momentan aber nur noch *autschautsch*

respect tw, panda, puur und alle anderen, die's geschafft haben...
hoffentlich kannst nächste 7 Tage nicht mehr gehen :lol:
50.- Kriegst Sonntag im RH :wink:
kann sogar treppenlaufen. alles ganz ok. bin nicht so ans limit gegangen, als dass ich jetz krüppel wäre.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

tschounes hat geschrieben:gibt 5.liga-mannschaften, die das training bereits letzte woche wieder aufgenommen haben...
hättet vielleicht training besser schon bitzeli früher aufgenommen.

lg
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

so, nun kurz mein kommentar:

zuerst mal chapeau an alle, welche diesen marathon beendet haben!
des weitern ein dankeschön an die leute, welche für den marathon gearbeitet haben (streckenposten, verpflegungsstände). die waren brutal nett, und das nicht gespielt. super!

zu mir:
bis zu km 16/17 gings super, dann passierte für mich unerklärliches. es ging nichts mehr, was aber nicht konditionell bedingt war, ich hatte teufelsschmerzen... war gezwungen, dass tempo so zu drosseln, dass einer, welcher mit krücken gesecklet wäre, wohl schneller gewesen war. so kämpfte ich mich die letzten rund 22-24 km durch (zweimal zwischenhalt bei der sanität). letztenends kam ich dank willen ins ziel. hätte 10'000 mal aufhören wollen. nun, für die erste runde hatte ich rund 1h45-50 min, für die zweite mindestens doppelt so lang... immerhin hab ichs geschafft.

nun, jetzt weiss ich was es heisst, wenn externe umstände auftreten :-)

umso mehr weiss man die leistung der anderen zu schätzen. kleine kritik an mich: man sollt nicht mehr über leistungen sprechen, welche man noch nie erzielt hat...

so long.

thx lucerne, war geil (schlussendlich) :!:

(meine zeit: 4h27')
Zuletzt geändert von Tassenwirt am 27. Okt 2008, 12:14, insgesamt 3-mal geändert.
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

hra hat geschrieben:
lunic hat geschrieben:Gratulation an alle dies geschafft haben, oder auch nur den mut hatten anzutreten!!!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Tassenwirt hat geschrieben:so, nun kurz mein kommentar:

des weitern ein dankeschön an die leute, welche für den marathon gearbeitet haben (streckenposten, verpflegungsstände). die waren brutal nett, und das nicht gespielt. super!

zu mir:
bis zu km 16/17 gings super, dann passierte für mich unerklärliches. es ging nichts mehr, was aber nicht konditionell bedingt war, ich hatte teufelsschmerzen... war gezwungen, dass tempo so zu drosseln, dass einer, welcher mit krücken gesecklet wäre, wohl schneller gewesen war. so kämpfte ich mich die letzten rund 22-24 km durch (zweimal zwischenhalt bei der sanität). letztenends kam ich dank willen ins ziel. hätte 10'000 mal aufhören wollen. nun, für die erste runde hatte ich rund 1h45-50 min, für die zweite mindestens doppelt so lang... immerhin hab ichs geschafft.

umso mehr weiss man die leistung der anderen zu schätzen. kleine kritik an mich: man sollt nicht mehr über leistungen sprechen, welche man noch nie erzielt hat...

so long.

gratuliere tw, stark
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Tassenwirt hat geschrieben:so, nun kurz mein kommentar:

zu mir:

so long.

gratulation alter, hätte nicht gedacht, dass du es schaffst! :prayer:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Gratulation an die extrem-sportler.grosser respekt!
und wenn man noch stundenlang leidet und dennoch nicht aufgibt. HAMMER, unsere Jungs vom FCL könnten sich ein beispiel nehmen.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Respekt an alle... :applaus:
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

pommespanzer hat geschrieben:
Fanclub Falken
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Raubi hat geschrieben:
pommespanzer hat geschrieben:
riesenbänzu ist ein phänomen!!!!!

:arrow: ohne gezieltes marathontraining unter 4 stunden... chcch
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

puur hat geschrieben:
Wer ist eigentlich Forumsmeister geworden?
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Tassenwirt hat geschrieben:umso mehr weiss man die leistung der anderen zu schätzen. kleine kritik an mich: man sollt nicht mehr über leistungen sprechen, welche man noch nie erzielt hat...
wow, tassenwirt, bist du es wirklich???

wie pflege ich zu sagen: marathon ist eine lebensschule. respekt, tassenwirt!
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

puur hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:umso mehr weiss man die leistung der anderen zu schätzen. kleine kritik an mich: man sollt nicht mehr über leistungen sprechen, welche man noch nie erzielt hat...
wow, tassenwirt, bist du es wirklich???

wie pflege ich zu sagen: marathon ist eine lebensschule. respekt, tassenwirt!
ja, ich bin es. :oops: danke.
Antworten