Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Roberto Morinini

Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

orange hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Morinini?
Brauchste nicht unbedingt zu kennen... :wink:
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

Harry hat geschrieben:Tschau und danke für nichts!!
Bild
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

:hello2: :applaus:
Cola
Supporter
Supporter

Beitrag von Cola »

Aufniewiedersehen
Camaro
Supporter
Supporter
Beitrag von Camaro »

Danke für deine grossartige Hilfe gegen den Abstieg
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Nun ich war anfangs Morinini -nZeit noch guter Dinge, da ich hoffte, dass die Trainerwahl gut überlegt war und Galliker sowie Stierli wussten, warum sie gerade Ihn verpflichteten. Nun, nach dieser gewissen Zeit frage ich mich schon, aufgrund wessen er verpflichtet wurde.

Seis drumm; die Meisterschaft läuft und es gilt nun, vorwärts zu schauen. Fringer wurde verpflichtet und es ist meines erachtens das einzig richtige, ihn zu unterstützen und ihm die Chance zu geben, mit der Mannschaft etwas zu reissen: Denn die Spieler haben bisher einiges vermissen lassen. Sie sind nun gefordert, mit Fringer alles für den Erfolg zu tun. Sie haben einiges an Kredit verspielt und tun gut daran, zu zeigen was sie können. Denn ich glaube nach wie vor an das Potential dieser Mannschaft. Die Klubführung hat Fehlentscheidungen zu verkraften. Fehlentscheidungen können passieren, allerdings häuften sich diese in Transfers und Trainerfragen, und so war die Kündigung Gallikers sicher nachvollziehbar.

Fringer ist nun neu, scheint motiviert, und wenn man ihm eines nicht vorwerfen kann, so ist dies, dass er ein ehrlich wirkender Typ ist, der in der Mannschaft ein Teamgeist heraufbeschwören kann und der für denn Fussball lebt. Auch wenn ich mich des öfteren gegen ihn geäussert habe; ich lasse mich überraschen was Fringer hier bewirken kann. Ich lasse weitere negative äusserungen sein und warte ab was er hier in Luzern macht.
Wasserturm

Beitrag von Wasserturm »

Ciao Roberto, arrividerci, buono giornata e grazie mille per niente.

Tanti saluti a Ticino.....
roeschl
Experte
Experte

Beitrag von roeschl »

Emmi hat geschrieben:Nun ich war anfangs Morinini -nZeit noch guter Dinge, da ich hoffte, dass die Trainerwahl gut überlegt war und Galliker sowie Stierli wussten, warum sie gerade Ihn verpflichteten. Nun, nach dieser gewissen Zeit frage ich mich schon, aufgrund wessen er verpflichtet wurde.

Seis drumm; die Meisterschaft läuft und es gilt nun, vorwärts zu schauen. Fringer wurde verpflichtet und es ist meines erachtens das einzig richtige, ihn zu unterstützen und ihm die Chance zu geben, mit der Mannschaft etwas zu reissen: Denn die Spieler haben bisher einiges vermissen lassen. Sie sind nun gefordert, mit Fringer alles für den Erfolg zu tun. Sie haben einiges an Kredit verspielt und tun gut daran, zu zeigen was sie können. Denn ich glaube nach wie vor an das Potential dieser Mannschaft. Die Klubführung hat Fehlentscheidungen zu verkraften. Fehlentscheidungen können passieren, allerdings häuften sich diese in Transfers und Trainerfragen, und so war die Kündigung Gallikers sicher nachvollziehbar.

Fringer ist nun neu, scheint motiviert, und wenn man ihm eines nicht vorwerfen kann, so ist dies, dass er ein ehrlich wirkender Typ ist, der in der Mannschaft ein Teamgeist heraufbeschwören kann und der für denn Fussball lebt. Auch wenn ich mich des öfteren gegen ihn geäussert habe; ich lasse mich überraschen was Fringer hier bewirken kann. Ich lasse weitere negative äusserungen sein und warte ab was er hier in Luzern macht.
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
kile
Supporter
Supporter

Beitrag von kile »

roeschl hat geschrieben:
Emmi hat geschrieben:Nun ich war anfangs Morinini -nZeit noch guter Dinge, da ich hoffte, dass die Trainerwahl gut überlegt war und Galliker sowie Stierli wussten, warum sie gerade Ihn verpflichteten. Nun, nach dieser gewissen Zeit frage ich mich schon, aufgrund wessen er verpflichtet wurde.

WORD!
Bernie Mac *05.10.1957-09.08.2008
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

bitte schliessen
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Mehr Hass hier im Forum als bei Sforza :shock:
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

roeschl hat geschrieben:

etwa meine meinung. die spieler haben wahrlich potenzial. was man ihnen vorwerfen kann, ist, dass sie es nicht ausschöpfen (wollen).
nur schade dass alle auf morinini einschlagen... schliesslich kann er nichts dafür, dass er nichts von fussball versteht. die wahren schuldigen sind doch die, welche ihn eingestellt haben. (einem blinden gibt man ja auch keinen job als Kunstlehrer...). die verantwortung trugen sicherlich galliker, welcher noch so einiges verbockt hatte und jetzt zum glück gegangen wurde, und der nette herr stierli. für mich ist jener der hauptschuldige. schliesslich steht er im system seit längerem zuoberst.
wenn dem werten herr stierli etwas an luzern läge, wäre er mit galliker gegangen... unterstelle ihm geldgier (einziges winziges plus: dank ihm kam etwas geld hinein, doch genau so sinnlos verprasste er es) und einen miesen charakter. angeblich stinkt er...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

jossen hat geschrieben:wenn dem werten herr stierli etwas an luzern läge, wäre er mit galliker gegangen... unterstelle ihm geldgier (einziges winziges plus: dank ihm kam etwas geld hinein, doch genau so sinnlos verprasste er es) und einen miesen charakter. angeblich stinkt er...
darüber, wie man beim fcl momentan geld verdient, wüsste ich gerne näheres.
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

jossen hat geschrieben:wenn dem werten herr stierli etwas an luzern läge, wäre er mit galliker gegangen... unterstelle ihm geldgier
Wenn er geldgierig waere, waere er aber wohl garantiert nicht Praesident eines Fussballvereins! Da gibt's in der Industrie einiges mehr zu verdienen.

Stierli liegt viel am FCL, sonst wuerde er sich das nicht mehr antun - trotzdem hat er doch leider den einen oder anderen Fehler gemacht...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Er hat den Fehler gemacht sich in sportliche Belange einzumischen, denn davon versteht er nun wirklich nichts.
Ihm Geldgier zu unterstellen ist allerdings schlichtwegs erbärmlich...
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:Er hat den Fehler gemacht sich in sportliche Belange einzumischen, denn davon versteht er nun wirklich nichts.
Ihm Geldgier zu unterstellen ist allerdings schlichtwegs erbärmlich...
Morinini? :shock:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Stierli?
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
rörli
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von rörli »

Schalker jung hat geschrieben:
Dante hat geschrieben:
Hebi hat geschrieben:
A U F J E T Z T L U Z E R N

Gegen Polizei und Stadionverbote...

1312
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

iss ja langsam gut...
Grigel
Member
Member

Beitrag von Grigel »

Emmi hat geschrieben: und der nette herr stierli. für mich ist jener der hauptschuldige. schliesslich steht er im system seit längerem zuoberst.
wenn dem werten herr stierli etwas an luzern läge, wäre er mit galliker gegangen... unterstelle ihm geldgier (einziges winziges plus: dank ihm kam etwas geld hinein, doch genau so sinnlos verprasste er es) und einen miesen charakter. angeblich stinkt er...
Stierli ist jener FCL Präsident, welcher die finanzielle Lage in den Griff bekommen hat. Vergesst das bitte nicht. Die Unterstellungen mit dem miesen Charakter sind ohne Begründung haltlos und unangebracht und dass er stinken soll mag ich nicht mal mehr kommentieren.

:arrow: Mit Walti Stierli und Rolf Fringer wird es der FCL noch weit schaffen :!:

:arrow: nicht vergessen 2010... *sing*
Antworten