Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ski Challenge 09
Ski Challenge 09
Coming soon...!
Natürlich wieder am start.
http://www.skichallenge.ch/
Ende November gehts wieder los!
Natürlich wieder am start.
http://www.skichallenge.ch/
Ende November gehts wieder los!
hatte 52.341 mit den blauroten.Tassenwirt hat geschrieben:gröden soeben in 49.234 sekunden absolviert. die gelben skier sind top.
grande TW
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Kameltreiber
- Technogott
-
Tassenwirt
vorbereitung lief sehr gut. ging im frühjahr extra nach chile trainieren. im august war ich dann noch 3 wochen höhentraining in kenia. nun sollt ich gut vorbereitet sein. knöchel und handgelenke schmerzen sehr wohl. hoffe auf gutes wetter, mit eis oder gar regen könnt ich gar nix anfangen. bezüglich zeiten ziel ich darauf hin, um die drei stunden durch zu kommen. pacemaker hab ich doch nicht nötig...puur hat geschrieben:wie lief vorbereitung, tw? schmerzen? und welche zielzeit hast du dir vorgenommen? wer ist pacemaker?
f.ü.f.
-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider

danke fürs update!Tassenwirt hat geschrieben:vorbereitung lief sehr gut. ging im frühjahr extra nach chile trainieren. im august war ich dann noch 3 wochen höhentraining in kenia. nun sollt ich gut vorbereitet sein. knöchel und handgelenke schmerzen sehr wohl. hoffe auf gutes wetter, mit eis oder gar regen könnt ich gar nix anfangen. bezüglich zeiten ziel ich darauf hin, um die drei stunden durch zu kommen. pacemaker hab ich doch nicht nötig...puur hat geschrieben:wie lief vorbereitung, tw? schmerzen? und welche zielzeit hast du dir vorgenommen? wer ist pacemaker?
f.ü.f.
vor kitzbühel könnten wir ne virtuelle pastata-party machen.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
kein spam bitte!Stumpen-Rudi hat geschrieben:bigmac-menü mit potatoes und einem cola
I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
Tassenwirt